StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Kenzo Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Fr Nov 05, 2010 8:36 pm

Wechsel von: Zimmer von Alex & Danny

Wir hielten uns auch nicht mehr lange bei Danny und diesem Mädchen auf, sondern machten uns auf den Weg zum nächsten Zimmer. Hoffentlich würde das etwas spaßiger werden. Wir kamen bei der nächsten Tür an und ich sah auf das Schild, welches davor hang. Kenzo Martin. Ich musste grinsen.
War das nicht der Junge wo sich heute Lily und mir vorgestellt hat?
Ich zuckte mit den Schultern, müsste eigentlich so sein.
Mein Blick fiel hinter mich wo Lily und Luke waren. Ich ließ Lily den Vortritt, da sie schließlich die jenige war, die gruselig aussah.
Grinsend hielt ich ihr mein Messer hin. "Wenn du aufpasst, geb ichs dir." Mein Grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Fr Nov 05, 2010 9:25 pm

Wechsel von: Zimmer von Alex & Danny

Ich verließ gemeinsam mit Lily das Zimmer, Mandy war schon einige Schritte voraus. Kurz nahm ich ihre Hand und zog sie zu mir, grinste und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Du bist ein heißes Gespenst, verkleide dich öfter so." Ich musste fast wieder anfangen zu lachen, doch da waren wir auch schon bei Mandy angekommen die Lily das Messer hinhielt. "Aber wirklich gaaaanz vorsichtig..." meinte ich und trat einen Schritt zurück. "Und schön Abstand halten." Dann sah ich ebenfalls auf das Türschild und musste erneut grinsen als ich den Namen darauf las. Ich war mehr als nur gespannt wer sich in diesem Zimmer verbarg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Fr Nov 05, 2010 9:51 pm

Wechsel von *Zimmer von Alex und Danny*

Ich ging grinsend durch die Tür und schloss sie wieder..Mandy war schon einige Schritte vorraus gegangen und ich wollte mich gerade darüber ärgern, dass ich es nicht geschafft hatte Danny zu erschrecken..Doch da merkte ich auch schon, wie Luke nach meiner Hand griff und mich leicht auf die Wange küsste.. Ich musste wieder an die Situation vorhin in seinem Zimmer denken.. Ich wusste auch nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich mich immer wohl bei ihm..Diese Gedanken zauberten mir wieder ein Lächeln auf die Lippen "Ich soll öfters so rumlaufen? Besser nicht, am Ende erschreck ich mich noch selbst" sagte ich lachend und blieb dann vor der nächsten Tür stehen "Das Messer? Ich krieg das Messer? Womit hab ich das denn verdient?!" fragte ich und nahm ganz stolz das Messer an mich..."Nun gut, dann lasst uns malreingehen"flüsterte ich und betrat leise den Raum..Die Tür knarrte etwas, was den Gruselfaktor natürlich noch verstärkte..Ich musste fast lachen, als ich sah das Jen und Kenzo dort auf dem Bett lagen...Langsam und leise ging ich auf sie zu und hielt das Messer hoch "Ich weiß was ihr letzten Sommer getan habt" flüsterte ich und versuchte verzweifelt nicht zu grinsen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Fr Nov 05, 2010 10:02 pm

Auch Luke sagte wieder, dass Lily mit dem Messer vorsichtig sein sollte. Sie fragte womit sie das verdient hatte. Daraufhin zuckte ich nur grinsend mit den Schultern und sie betrat dann auch das Zimmer. Neugierig wanderte mein Blick Lily hinterher und ich sah Jen mit diesem.. Kenzo da liegen. Ich zog eine Augenbraue hoch, mein Grinsen verschwand.
Schon wieder... gleich am ersten Tag..mit.. dem?! Gut diese Gedanken waren wohl schon etwas fieß, ich kannte ihn ja nicht, er hatte mir nur einmal kurz meinen Namen gesagt und dann bin ich mit Alex abgerauscht.
Oh man... Alex.. In dem Moment kamen alle Gedanken gleichzeitig wieder hoch.
Ich ging ein Schritt von der Zimmertür zurück und ließ Luke vor.
Es war gerade nicht mehr meine Absicht, das Zimmer noch zu betreten, geschweige denn da hineinzuschauen.
Ich stellte mich neben der Tür an die Wand, so dass man mich von dem Zimmer aus nicht sehen konnte. Jetzt bemerkte ich dass ich echt müde war, aber einfach gehen konnte ich jetzt auch nicht. Ich würde noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Mo Nov 08, 2010 11:41 am

Bei Lilys Spruch musste ich anfangen zu grinsen. Sie war wirklich zu niedlich, wenn sie versuchte monstermäßig rüber zu kommen und so hielt ich die Cam auf Jen und Kenzo die auf dem Bett lagen. Das war mal wieder so typisch für sie, sich gleich am ersten Tag an einen Kerl ranzuschmeissen - obwohl der wirklich nicht aussah als wäre er ihr Typ. Mir konnte es egal sein, ich sah nur wie Mandy hinter mir verschwand und drehte meinen Kopf zur Tür. Sie war hinaus getreten, vermutlich wollte sie sich nur nicht eingestehen das ihre beste Freundin ein kleines Flittchen war, oder es hatte andere Gründe. Letzendlich konnte es mir egal sein, schließlich wusste sie das sie mit uns reden konnte wenn sie etwas bedrückte. Ich wartete also bis Lily ihre Vorführung beendete damit wir weiter konnten, wir hatten sowieso schon Zeit verloren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Di Nov 09, 2010 9:32 am

Ich war in den Kuss versunken, als ich plötzlich Geräusche auf den Flur wahrnahm. Dann knarrte die Tür und ich riss meine Augen auf, und löste mich von Jennifer. "Hast du das gehört?" fragte ich etwas panisch. Vielleicht war ich einfach nur zu Ängstlich und wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Als ich mich umdrehte stand ein weißes Gespenst zumindest sah es so aus in meinen Zimmer und hielt ein Messer hoch. "Ich weiß was Ihr letzten Sommer getan habt." sagte es. Ich war wohl nun der Speilverderber, aber ich war Atheist und glaubte nicht an so einen Schwarn. Also stand ich auf, in der Hoffnung das man nicht allzu viel sehen konnte und stellte mich vor Jennifer hin.

"Schlechte Verkleidung." sagte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   Di Nov 09, 2010 1:18 pm

Ich hatte für kurze Zeit gedacht, dass zumindest Kenzo glauben würde, dass ich ein Geist war und ihn umbringen wollte..Er sah ängstlich aus, doch leider bemerkte er viel zu früh das es nicht wahr war..Ich seufzte und verschränkte meine Arme vor der Brust "Man ihr sie doch alle blöd" sagte ich trotzig und wandte mich wieder an Luke..Ich musste etwas grinsen und warf nochmals einen Blick zu Jen und Kenzo "Mein Outfit ist nicht schlecht" verteidigte ich mich "Naja, ich will euch mal nicht weiter stören..Aber passt auf, sonst kommt euch am Ende doch noch ein Gespenst holen" Ich zwinkerte und machte mich dann auch schon auf den Weg zum nächsten Zimmer...Dieses Mal sollte es zu den Mädels gehen, die einfacher zu erschrecken waren..

Wechsel zu *Zimmer von Marilyn Lambert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Kenzo Martin   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kenzo Martin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)
» Neue HP von Sandra und Martin
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: