StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Fr Sep 02, 2011 7:20 am

Ich weiß nicht wie spät es war, als ich Geräusche im Zimmer vernah.
Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde. Leise Schritte, noch leisere Stimmen.
Ich war mir sicher, eine der Stimmen Maya zuteilen zu können, bei der anderen war ich mir nicht so ganz sicher. Ich bemühte mich einfach so zu tun, als würde ich tief und fest schlafen und auch alles andere einfach zu überhören. Irgendwann gelang es mir sogar wirklich einzuschlafen und ich war heilfroh darüber. Sowas brauchte ich gerade wirklich nicht...
Als der nächste Tag anbrach rollte ich mich zuallererst auf den Rücken. Ich hatte die Augen fest zu gekniffen und griff mit meinen Fingern in mein weiches Haar. An anschließendes Seufzen folgte und dann hievte ich mich aus dem Bett. Ich hatte Kopfschmerzen und keine Lust auf den heutigen Tag. Ich breute es fast hierher gekommen zu sein und wünschte mir nichts sehnlicher als wieder nach Hause zu können.
Nachdem ich eine kurze Dusche genommen hatte, zog ich mir frische Unterwäsche an. Schwarze, ich fand schwarze Unterwäsche sehr hübsch. Dazu nahm ich einen weißen, nicht ganz knielangen Faltenrock und eine weiße corsagenähnliche Bluse. Ich ging zurück zum Spiegel und legte Make-Up, Rouge und etwas Wimperntusche. Zu letzt bedeckte ich meine Lippen mit einem hellen Lippenstift. Ich formte einen Kussmund und musste über mich selbst lachen. Als ich zum Bett ging um mir meine schwarzen Ballerinas zu holen entdeckte ich einen Zettel. Ich nahm ihn zur Hand und erkannte sofort Mayas Handschrift. Sie wollte mit mir reden, gut... warum auch nicht? Sie war meine beste Freundin, nur leider hatte ich Gestern nicht allzu viel von ihr gehabt. Ich legte den Zettel wieder beiseite und wühlte in meiner Handtasche nach meinem Handy. Als ich es hatte entdeckte ich eine SMS. Sie war von Dan und sie zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich schrub ihm zurück und anschließend tippte ich auch die SMS an Maya.
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Fr Sep 02, 2011 8:31 am

cf schulhof

Ich hatte mir unterwegs ein Kamugummi rein geworfen das ich nicht wirklich nach kippen stinke wenn ich bei coll an kam, ich wollte sie nicht gleich abschrecken, bei anderen war mir das so ziemlich egal...
Ich gehe den Flur entlang und begrüße ab und zu einige mir entgegen kommende Gesichter, mehr oder weniger cool...
Als ich an ihre Zimmertür anklopfe bin ich wieder soweit gut drauf, ich werde mir wegen Lily´s doofen verhalten meine Stimmung und den damit zusammen hängenden Tag nicht verderben lassen,

"Zimmerservice!"
ich grinse mir einen ab, meine vorfreude die kleine zu sehen war groß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Fr Sep 02, 2011 8:39 am

Ich hörte von draußen Schritte nahen und kurz darauf klopfte es. Es verging keine Sekunde und ich hörte auch schon Dans Stimme "Zimmerservice" rufen. Lächelnd ging ich zur Tür, warf einen kurzen Blick in den Spiegel und öffnete sie anschließend.
"Hey" sagte ich mit sanfter Stimme und umarmte ihn dann kurz. Ich sog seinen Duft ein. Er roch gut, süßlich und ein wenig nach Zigarettenrauch. Aber es störte mich nicht. Als ichi hin wieder los ließ sah ich ihn mit strahlenden Augen an. Ich war froh das er mir geschrieben hatte und noch glücklicher darüber das er wirklich hier war. Ich hatte ja shcon gedacht er würde nur noch mit Lily abhängen.
"An den See ja?" fragte ich schließlich zog etwas an einer Haarsträhne. GEnau in dem Moment fiel mir ein wie dumm ich doch gewesen war. In der Zwischenzeit hätte ich mir Badesachen raussuchen können. Vielleicht wollte Dan aber auch nur spazieren, ich sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Fr Sep 02, 2011 9:04 am

leicht schmunzelnd lege ich die arme um coll und küsse sie auf hren haarscheitel,
"na kleines..!",
ich war froh wieder was mit ihr zu machen, nickend sah ich sie an als sie mich fragt ob wir zum see gehen sollten, errinerungen an gestern kamen in mir hoch aber hey was solls,
"ich hab keine badehose mit aber ein wenig sonne wär auch nicht schlecht was meinst du?!"
ich sah sie fragend an und setze mich kurz auf ihr bett, wir könnten von mir aus auch hier bleiben doch ich wollte nicht das coll was schlechtes von mir dachte, ich wollte nicht als wieberheld wirken aber leider war ich das immer und immer wieder weil ich in diese rolle rien gedrängt werde.
Ich sah zu ihr fragend hin, sie sah einfach umwerfend aus in ihren klamotten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Sa Sep 03, 2011 8:21 am

Dan meinte er hätte keine Badehose mit dabei, doch das störte mich nicht. Das lenkte nur von meinen eigenen Badesachen ab, also grinste ich ihm sanft entgegen. "Gut, ich hab nämlich beim anziehen nicht bedacht, mir Badekleidung anzuziehen." Mein Blick folgte Dan, als er sich auf meinem Bett niederließ und mich musterte. Ich spürte wie meine Wangen sich wieder rot färben mussten, denn die Hitze die mir ins Gesicht schoss sprach für sich. Wieso musste ich nur immer so schüchtern sein? Ich sollte mich freuen, dass er mich so ansah und nicht anders!
"mir ist es egal, wo wir hingehen. Ich weiß nicht worauf du Lust hast." erwiederte ich auf seine Frage hinweg. Mir war egal wo und was wir taten, solange wir es zusammen machten. Das einzige was mir wohl wichtig gewesen wäre, wäre der Ball. Aber da ahtte ich gestern nicht mal mehr richtig auf seine Antwort gehorcht. Würde er dahingehen? Wenn ja, mit wem? Vermutlich mit Lily, also schob ich meinen Gedanken beiseite. Ich würde einfach Maya fragen... oder eine von den anderen. Irgendwer würde sich bestimmt finden.
"Du siehst etwas müde aus." fiel mir auf, als ich mich ihm näherte, und mich mit leichtigkeit neben ihm auf das Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Sa Sep 03, 2011 12:14 pm

ich schaue zu coll und lächel sie an,leicht durch mein haar streichend sehe ich sie an,
"mh,sagen wir es mal so.....,ich hatte eine SEHR anstrengende nacht ohne viel schlaf weil reid meinte weiblichen besuch zu empfangen...",ich sah sie schulter zuckend an,
"naja,was solls....lass uns mal los gehen und uns trotzdem am see setzen und die sonne genießen mh?!"
Ich lächel sie an und tätchel sie leicht am bein bevor ich auf stehe, ich reiche ihr meine hand,
"dann komm...lass und gehen!"
Ich lächel sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Di Sep 06, 2011 10:20 am

Dan erzählte mir, dass er wohl keine so einfache Nacht gehabt hatte. Reid hätte wohl Besuch gehabt und ich konnte mir gut vorstellen, wer denn dieser Besuch war. So wie er sich gestern, ans Jinny rangeschmissen hatte. Vielleicht war rangeschmissen etwas übertrieben, doch er war ihr den ganzen Tag nicht von der Stelle gewichen. Warum auch nicht? Jinny war ein tolles Mädchen, nur ob Reid der richtige für sie? Das musste sie wohl selbst heraus finden.
Als Dan aufstand und mich kurz am Bein tätschelte wurde ich etwas rot. Seine Berührungen machten mich immer wieder nervös und am liebsten wäre ich ihm gleich um den Hals gefallen, doch stattdessen sah ich zu Boden und stand anschließend auf, wobei ich ihm meine Hand reichte und sie dann auch nicht so schnell wieder los ließ. Es tat gut ihn fest zu halten und ich hoffe ich trat ihm nun nicht zu nahe. Ich lächelte seicht und zwinkerte ihm zu. "Ja, lass uns zum See gehen."

tbc: SEE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Mo Okt 24, 2011 11:17 am

cf: See

Ich öffne die Tür und trete hinein, nehme Dan die Decke aus der Hand und lege sie über einen Stuhl.
"Da wären wir." ich grinse leicht udn weiß nicht was ich tun soll. Soll ich mich aufs Bett sitzen, oder ist dies sogut wie eine Einladung für ihn sich mir zu nähern? Will ich das, oder wäre mir das unangenehm? Soll ich in meinem Schrank wühlen um mich für den Ball fertig zu machen, oder empfindet er es als unaufmerksam?
Ich seufze.
"Ich kann das nicht." sage ich zu mir selbst und schüttel den Kopf. Dann spiele ich mit iener Haarsträhne von mir und beisse mir kurz auf meine Unterlippe.
"Willst du mir helfen, beim aussuchen der Kleidung für den Ball?"
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Mi Okt 26, 2011 11:13 am

cf see

ich kam nach coll in ihr zimmer herein und sehe zu ihr als sie mir die decke aus der hand nimmt.
"ja da wären wir!" ich lächel sie sanft an , muss ein wenig schmunzeln doch als ich sehe das sie mit sich hadert sehe ich sie an und komme zu ihr ich lege ihr sanft die arme um sie und sehe sie an, streiche sie sanft über die wange und schaue zu ihr als nehme sie mir zum bett ohne irgend einen hintergedanke setze ich mich neben sie.
"was ist los coll?habe ich was falsch gemacht?!"
fragend sehe ich sie an und streiche ihr einige haarsträhnen aus dem gesicht, sanft küsse ich sie auf Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   Fr Okt 28, 2011 10:06 am

Warum ist er nur so süß?
Warum macht er es mir so schwer?
Ich sitze auf dem Bett und habe meine Hände in meinem Schoss gefaltet. Ich starrte stur gerade auf den Fussboden und zähle die Staubkörnchen um mich nicht mit meinen Gedanken auseinander setzen zu müssen. Doch als er dann meine Wange berührt, da ist es um mich geschehen. Ich schließe meine Augen und schmiege mich sanft an seine Hand. Es tut sich so gut an... so warm.
Langsam hebe ich meine Hand und lege sie auf seine, während ich mein Gesicht langsam zu seiner Handfläche drehe um sie mit zarten Küssen zu liebkosen. In diesem Moment vergesse ich allen Schmerz... alle Sehnsüchte. Mein zu Hause, meinen Papa und auch alles andere. Es tut so gut Dan hier neben mir zu haben und seine wundervollen Hände an meinem Gesicht zu spüren.
Als ich bemerke was ich tut, öffne ich meine Augen und sehe ihn an. "Dan..." flüstere ich leise, immer noch nicht ganz so wissend was ich hier eigentlich veranstalte. Doch dann schließe ich meine Augen und nähere mich seinem Gesicht. Meine Finger lege ich zwischen die seinen und entferne seine Hand langsam von meiner Wange, um meine Finger mit den seinen zu verschränken. Und dann... kaum zwei Sekunden später liegen meine warmen Lippen auf den seinen und ich fühle mich wie im 7. Himmel. Nur sanft bewege ich meine Lippen auf seinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Maya ist geschlüpft
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Erich von Däniken - Was ist falsch im Maya-Land?
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Schlafsaal der Mädchen-
Gehe zu: