Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Aktivitätsproblem?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyMo Sep 05, 2011 8:21 pm




Aktivitätsproblem? 000010dv

Was ist los?

Uns ist in letzter Zeit verstäkt aufgefallen, dass die Aktivität in diesem Forum langsam aber sicher nachlässt. Woran könnte das liegen? Ist die Zeitspanne der Plots zu lang, oder zu kurz? Es wäre toll von euch, wenn ihr uns ein Feedback geben könntet, was wir verbessern können um das Forum wieder aktiver zu machen. Denn es ist doch echt Schade, dass es nach so kurzer Zeit wieder halbtot ist, findet ihr nicht auch?

Vielen Dank,
das Ghost High - Team

Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Jake Blair

Jake Blair


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 35

Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyDi Sep 06, 2011 12:33 am

Also erst mal das Forum ist toll, doch finde ich das manche plots zu schnelle sind und ander zu langsam. Wen man eine spanne hat wäre das cool so das man vielleicht 3 Tage oder so hat oder mehr den in den letzten malen war es zu schnell. So konnte man nichts richtig zuende playen.
Vielen danke
Mel
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

Daniel Clode


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 36

Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyDi Sep 06, 2011 3:36 am

alsooooo, ich find es hier auch toll und bin fast jeden tag on,nur muss ich dann meistens auf meine postingpartner warten zum posten ;).
Gruß Catty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyDi Sep 06, 2011 10:17 am

und da ich jetzt da bin muss dan nicht mehr warten xDDD

Nach oben Nach unten
Daniel Clode

Daniel Clode


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 36

Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyDi Sep 06, 2011 12:28 pm

sehr gut,sieht ihr alles wendet sich zum guten xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyMi Sep 07, 2011 4:44 pm

Ja ich geben den beiden recht, bei mir könnte es sein, das ich nicht so oft on kommen kann, wegen einer Freundin, die braucht mich jetzt dringend und naja. Ich hab irgendwie auch keinen Postingpartner^^.
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyMi Sep 07, 2011 6:32 pm

Das klingt doch schonmal gut xD
In welchen Abständen würdet ihr denn gerne die Plots haben, so dass ihr auch mitkommt?
Nach oben Nach unten
Blaize Conelly

Blaize Conelly


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 32

Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyFr Sep 09, 2011 9:15 pm

also ich finde das Forum auch toll,aber für mich Arbeitstier sind die Plots definitiv zu kurz. Bedingt durch die Arbeit komme ich zu zwei posts oder so und dann müssen alle auf mich warten,was dazu geführt hat,dass mit mir keiner mehr posten will xD
Also ich würde sagen im Abstand von sieben Tagen ein Plotwechsel oder bei großen Ereignissen vllt mal n bisschen länger^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? EmptyDo Sep 22, 2011 10:30 am

jetzt sind die länger und niemand postet xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitätsproblem? Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätsproblem?   Aktivitätsproblem? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätsproblem?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: