StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Hayden Hart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hayden Hart   Di Aug 02, 2011 5:15 pm






Realname: Basti
Alter: 18
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Channing Tatum


Name: Hart
Vorname: Hayden
Alter: 20
Geburtstag: 29.05.
Geburtsort: Alabama
Jahrgang (Schule): 7. Jahrgang

Mutter: Penelope Hart
Vater: Christopher Hart
Geschwister: keine
Sonstige: /
Familienstand: Ledig


Charaktereigenschaften:
Hayden ist kein besonders umgänglicher Mensch, da er ziemlich eigenwillig und egoistisch ist. Die meiste Zeit über schaut er auf sich selbst und das er seinen Zielen näher kommt, auch wenn er dabei andere vor den Kopf stößt. Er hasst es wenn man ihm hineinredet oder ihn mit was auch immer provuziert, denn damit kann er nicht sonderlich gut umgehen und fährt dann auch schnell mal aus der Haut. Im Normalfall ist er aber auch relativ gesellig, hauptsache die Leute in der Umgebung stimmen.

Aussehen: braune Haare, braungrüne Augen, sportlich, lässig

Stärken:
✶ willensstark
✶ ehrgeizig
✶ kreativ
✶ sportlich
✶ loyal

Schwächen:
✶ unkontrolliert
✶ reizbar
✶ will mit dem Kopf durch die Wand
✶ impulsiv
✶ leicht provuzierbar

Vorlieben:
✶ alles was die Kreativität fördert
✶ Musik
✶ Fast Food
✶ Feiern
✶ gute Gesellschaft

Abneigungen:
✶ wenn sich jemand in seine Sachen einmischt
✶ wenn man versucht ihn zu provuzieren
✶ wenn er unterfordert ist
✶ Nörgler
✶ arrogante Menschen


Ängste ll Ziele:
Ängste: auf die falsche Bahn geraten und nicht mehr rauskommen

Ziele: Schule abschließen.

Kurzer Biografieauszug:
Hayden wurde in Amerika geboren und dort wuchs er auch auf.
Schon früh erkannte er das seine Familie nicht unbedingt die beste sei und hätte er eine Wahl hätte er sich garantiert eine andere ausgesucht. Wie das Leben nun mal ist, kann man sich allerdings die Familie nicht aussuchen, ganz im Gegensatz zu seinen Freunden.
Hayden hatte allerdings immer das beste Talent darin sich mit dem Pöbel anzufreunden und so tantze auch er immer wieder aus der Reihe. Er empfand es als Spaß, das Gesetz und seine Familie als kriminell und inakzeptabel. Doch egal was man ihm auch sagte und egal was man ihm androhte er hatte immer nur seine Ziele vor Augen und wenn zu diesem Ziel gehörte seine Freunde zu unterstützen, dann kannte er darin keine Grenze. Gleichzeitig fand er aber auch Gefallen und Interesse an Streetdance. Er bemerkte das er auch dort seine überschüssige Energie verbrauchen konnte, ganz ohne ein schlechtes Gewissn haben zu müssen.
Nach einigen Jahren von Gewalt, Krimialität, Drogen und anderen Verbrechen gelangte Hayden an einen Punkt wo er sich entscheiden musste. Entweder weiter auf der Straße leben, oder sein Leben in den Griff zu bekommen. Er entschied sich für die Schule und meldete sich im Internat "Ghost High" an, laut Gerüchten soll es da sogar spuken.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
 
Hayden Hart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ariel & Hayden by Sheila Michael
» Hartz IV für Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: