StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Der Schulhof   Mo Okt 11, 2010 7:30 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 7:54 pm

Erstpost

Unsere Eltern lieferten Lily und mich mit unserem Gepäck am Internat ab, dann verschwanden sie sogleich wieder. Genervt verdrehte ich die Augen. Die müssen uns echt gern haben, so wie die uns hier abliefern. Ich musste grinsen und sah zu Lily. "Bringen wir unser Zeugs weg? Oder bleiben wir noch bisschen hier bis ein paar die wir kennen da sind?" Fragte ich sie gleich und sah mich daraufhin auch schon um. Ich freute mich, einige Freunde wieder zu sehen, und natürlich war ich auch gespannt auf neue Mitschüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 7:59 pm

Nach einer langen, sehr miesgelaunten Fahrt kamen wir endlich wieder am Internat..Also die Ferien hätten wir uns echt sparen können..Ich rollte mit den Augen und war froh endlich wieder da zu sein..Aber am meisten freute ich mich auf meinen besten Freund, der hoffentlich auch bald ankommen würde "Ich warte noch" gab ich meiner Schwester zur Antwort und setzte mich auf einer der Bänke um mich gleich danach nochmals umzuschauen.. "Hmm..Auf wen freust du dich denn am meisten?!" fragte ich sie und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich ihren Gesichtsausdruck sah.. "Ich freu mich total wieder hier zu sein" sagte ich leise und sprang sogleich wieder von der Bank auf..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:06 pm

Ich nickte kurz. "Okay. Ich warte auch." Direkt setzte ich mich neben Lily auf die Bank und sah mich um. Als Lily mich dann fragte, auf wen ich mich am meisten freue, zuckte ich mit den Schultern. Ich sah Lily in die Augen, mir war irgendwie klar, dass sie sich am meisten auf Luke freute. Ich musste grinsen. "Auf wen du dich freust, kann ich mir ja denken. Aber ich freu mich irgendwie auf alle...Keine Ahnung auf wen mehr oder weniger." Ich lächelte kurz, sah dabei auf den Boden. Nach kurzer Zeit fiel mein Blick wieder über den Schulhof.


Zuletzt von Mandy Collins am Di Okt 12, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:07 pm

[Einstiegspost]

Ich wurde von dem Taxi zum Internat gebracht auf geht es ins erste Jahr. Ich war einigermaßen guter Hoffnungen und war einigermaßen gut drauf. Ich hatte die Ferien in der Klinik verbracht. Der Psychologe hat mir geraten schnell Anschluss zu finden. Aber wenn das so leicht wäre, er hat ja leicht reden.

Ich ging auf den Hof, es waren schon einige da. Ich drehte mich in alle Richtungen da ich nicht wusste wo ich hin sollte. Ich sah zwei Mädchen sitzen und kämpfte mit mir selber nicht dort hin zu gehen um zu Fragen ich war zu schüchtern. Also drehte ich die Musik etwas auf und versuchte einen guten Eindruck zu machen und so zu tun als ob ich mich auskenne.
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:13 pm

Ich musste grinsen, als Mandy sagte, dass sie sich schon denken konnte, auf wen ich mich am meisten freute.. "Ach man..Ich hab ihn halt lang nicht mehr gesehn" seufzte ich und konnte mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen "Ich hoffe mal er kommt bald" gab ich ungeduldig zu und hollte einen Lolli aus meiner Tasche..Ja ich hatte immer und überall Lollis mit..Das war schon fast ne Krankheit bei mir.. Als ich wieder hochsah entdeckte ich einen Jungen ankommen.. "Ich glaub er da" ich deutete mit meinem Kopf in seine Richtung" ist neu hier, oder?!" Ich für meinen Teil hatte ihn noch nie zuvor gesehn..und da eh sonst noch keiner da war ging ich auf ihn zu um ihn zu begrüßen..Ich hielt ihm meine Hand hin und stellte mich vor "Hallo, ich bin Lily..Und du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:23 pm

Ich lächelte Lily an. "Schon klar. Ich sag ja nichts." Sie und Luke... wenn da mal nix draus wird. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und sah wieder über den Schulhof, als Lily fragte, dass da ein Junge war, welcher hier neu zu sein schien. Ich nickte und folgte ihr. Nachdem Lily sich vorgestellt hatte, sagte ich auch schnell was. "Hey..Ich bin Mandy." Ich lächelte kurz und sah wieder über den Schulhof, dann zu dem Jungen, wobei ich abwartete, dass er antwortete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:30 pm

Na super ungewollt hatte ich nun doch die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Wieso kann nicht einmal etwas so laufen wie ich es gerne hätte?! ich ärgerte mich doch dann standen bereits die beiden Mädchen neben mir und stellten sich vor. Sie sahen sehr ähnlich aus, waren sie etwas Geschwister? Naja egal, so wie war das noch Doktor Clarke? Achja, "Hallo...mein Name ist Kenzo..." ich war nervös und hielt schüttelte die Hand von den beiden, ich zitterte und merkte es schon selber...Super Kenzo, erster Eindruck Fehlgeschlagen...Check!

Ich schaltete die Musik aus, es war bestimmt unhöflich die Musik laut zu lassen. "Seid Ihr neu hier?" ich tat so als wenn ich schon länger hier war. Ich hoffe sie waren es nicht denn dann konnte ich vielleicht mein Spiel weiterspielen und unbeachtet bleiben.

Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:36 pm

Als der Junge mir die Hand schüttelte, merkte ich das er zitterte und etwas nervös wurde.. "Du brauchst keine Angst haben..Hier sind alle ganz locker drauf" meinte ich grinsend.. Nachdem er sich vorgestellt und seine Musik ausgemacht hatte, fragte er uns ob wir neu hier waren..Dies war der beste Beweis dafür, das ER neu hier war..Jeder der auf dieser Schule war kannte Mandy und mich..Seis nur von Fotos, von Gesprächen..oder persönlich.. "Ähm..Nein, ich dachte eher du wärst neu hier" Ich hatte immer noch mein freundliches Lächeln auf dem Gesicht und nahm es ihm natürlich nciht übel, das er dies gefragt hatte.."Falls du mal Hilfe brauchst oder was wissen willst...Sag uns einfach Bescheid..Soll ich dir die Schule ein bisschen zeigen?!" bot ich ihm an, da ich vermutete, dass Luke erst etwas später kommen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:44 pm

Firstpost

Ich kam entlich nach einer Stunde Fahrt beim Schulhof an. Ich steig aus und nahm mein Gepäck in die Hand. Schnell schaute ich mich um. In der Ferne sah ich zwei Mädchen mit einem Jungen reden. Nach genauem hinschauen, sah ich das die zwei Mädchen Mandy und Lily Collins waren. Ich grinste und ging auf sie zu.
Als ich ankam grinste ich. "Hey meine Lieben." Da ich Mandy eher kannte als Lily sah ich sie an. "Na, hattest du schöne Ferien?" Ich nahm meine Sonnenbrille ab die ich an hatte. Auch wenn jetzt nicht die Zeit für die Sonnenbrille war, musste sie stehts immer bei mir sein. Ich wartete also bis Mandy antwortete. Und ich wusste dass sie antwortete!
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:49 pm

Ich lächelte Kenzo an, als er etwas anfing zu zittern. Lily sagte ihm schon, dass er keine Angst haben muss. Er fragte uns, ob wir hier neu waren. Ich schüttelte gleich den Kopf und Lily sagte auch gleich was dazu. Ich lächelte nur schön brav, denn alles was ich hätte sagen können, hatte Lily schon gesagt, und etwas doppelt zu hören, war unnötig.
Ich drehte mich um als ich eine bekannte Stimme hörte. Ich sah einen verdammt gutaussehenden Typ, es dauerte einige Sekunden bis ich registrierte, dass das Alex war. Ich musste aufpassen dass mir der Mund nicht auffiel. Ach du scheiße sieht der gut aus!! Endlich brachte ich mich dazu, auch mal was zu sagen. "Hey." Ich umarmte ihn kurz. "Naja... um ehrlich zu sein, bin ich froh wieder hier zu sein. Meine Eltern stressen eh nur. Und bei dir?" Ich hatte wahrscheinlich ab jetzt für den Tag ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:54 pm

Okay sie hatte mich ertappt um jetzt noch aus der Scheiße zu kommen sollte ich einen auf nett machen oder wie war das? Ich lächelte und sah das Mädchen welches sich als Lily vorstellte an. "Wäre echt nett...." ich war echt schüchtern das merkte ich diesmal wieder viel zu sehr.

nach einiger Zeit kam ein weiterer Typ zu uns, dieser schien auch schon länger hier auf dieses Internat zu gehen er begrüße das andere Mädchen, Mandy hieß sie glaub ich ziemlich herzlich, diese hatte auch sofort ein grinsen auf den Lippen und ich musste eingestehen das ich jetzt schon eifersüchtig auf diesen Typen war. Ich nickte ihn nur zu als Begrüßung. Dann sah ich wieder zu Lily. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Okt 12, 2010 8:58 pm

Gerade als ich noch was sagen wollte, hörte ich eine Stimme hinter mir..Ich drehte mich um und sah Alex dort stehen.. Man war der über die Ferien heiß geworden!! Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken loszuwerden und begrüßte ihn nur kurz..Wirklich kennen tat ich ihn nicht, jedoch hatte ich ihn schon öfters mal mit Mandy zusammen gesehen..Da die beiden sich sozusagen gleich um den Hals fielen und ich dieses verträumte Grinsen auf Mandys Gesicht sah, wollte ich die beiden eigentlich allein lassen..So kam es mir gerade recht das ich eh noch Kenzo die Schule zeigen wollte.."Klar" nickte ich, als dieser auch gleich fragte ob wir los wollten.. Ich schnappte mir einfach seine Hand, damit er mir bei dem großen Gebäude hier nicht verloren ging und nahm ihn erstmal mit in den ersten Stock..

Wechsel zu *1.Stock-> Turnhalle*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 5:23 am

Erstpost


Ich drückte mich ungewollt in die Lehne meines Sitzes und warf einen flüchtigen Blick in den Rückspiegel. Mein Haar saß perfekt, meine Schminke ebenso und das ich top gekleidet war war ohnehin nicht nötig zu hinterfragen. Seufzend lehnte ich mich vor und verabschiedete mich von meinem Dad, da meine Ma nicht mit kommen wollte. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und griff nach meiner Tasche bevor ich ausstieg und mir noch einen Koffer aus dem Kofferraum hievte. "Machs gut" rief ich ihm in den Wagen und schloss den Kofferraum, bevor ich mein Gepäck nahm und mich in Richtung eingang machte. Ich sah gerade noch wie Lily und so ein Kerl im Gebäude verschwanden, bevor ich Mandy und noch jemanden entdeckte, den ich aus der Ferne nicht schlüssig machen konnte. Ich schüttelte nur den Kopf und stolzierte vorwärts, schließlich war das wichtigste erst mal meine Klamotten in Sicherheit zu bringen.
"Hey ihrs" begrüßte ich die beiden die Draußen standen, mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 5:45 am

Firstpost

Und da waren wir mal wieder....
Ungewollt und etwas mies gelaunt, doch mit der Hoffnung das sich der Tag noch zum guten wenden würde. Gefahren wurde ich von meinem Onkel, da meine Eltern keine Zeit für sowas fanden, also bedankte ich mich und stieg aus dem Wagen, nahm meine Sachen und schlug die Tür hinter mir zu.
Viel lieber hätte ich jetzt irgendwas anderes gemacht, doch als ich Mandy etwas weiter stehen sah erhellte sich meine Miene. Leicht grinsend ging ich auf sie und die anderen zwei zu. "Hey" ich umarmte sie kurz zur Begrüßung und grinste Jen entgegen, die so aussah als wollte sie zu ner Modeshow. Dann reichte ich noch Alex die Hand, bevor ich mich wieder Mandy zu wandte um sie nach Lily zu fragen. Sie meinte sie wäre in die Turnhalle gegangen, also folgte ich ihr, ich konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen.

Wechsel. 1. Stock / Turnhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 7:14 am

Wechsel von *2. Stock -> Speisesaal*

Ich hörte schon gar nicht mehr was Luke sagte, denn ich wollte nur noch zu meinen Sachen..Als ich unten ankam und sah, dass sie immer noch am gleichen Platz standen, wo ich sie abgestellt hatte, fühlte ich mich schon leicht verarscht...Aber wie gesagt..Man konnte ja nicht sicher genug sein, also machte ich meinen koffer auf und sah einmal alles durch.. "Du bist ein Idiot" sagte ich grinsend und stand wieder auf, nachdem ich den Koffer wieder geschlossen hatte.. Ich ging auf Luke zu und begann ihn zu kitzeln "Wehe du machst das nochmal" sagte ich und lies nicht mehr von ihm ab..Die anderen musste wahrscheinlich auch denken wir hätten sie nicht mehr alle..Aber zumidest Mandy war das sowieso schon gewohnt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 7:30 am

Wechsel. 2. Stock / Speisesaal

Als ich den Schulhof betrat sah ich nur wie Lily schnell zu ihren Sachen rannte. Obwohl ihre Koffer anscheinend unberührt dastanden, öffnte sie in und durchwühlte alles um auch sicher zu gehen, das nichts verkauft wurde. Grinsend trat ich wieder zu ihr, als sie mich als Idiot bezeichnete und kurz darauf anfing mich zu kitzeln. Sie wusste wie empfindlich ich war und nutzte das gern mal aus, doch ich versuchte so gut es ging ihre Hände festzuhalten.
"Anscheinend hab ich mich geirrt." meinte ich grinsend und sah sie an. "Waffenstillstand, ok?" Ich wartete einen Moment bevor ich ihre Hände wieder los ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 7:35 am

"Ich geb dir gleich geirrt" sagte ich grinsend.."Waffenstillstand?! Gerade wo ich dich mal ärgern kann willst du Waffentsillstand...Träum weiter Schatz" meinte ich lachend und piekste ihn leicht in die Seite.. "Na gut...ne kleine Pause..Aber gleich gehts weiter" Ich grinste und hoffte, das ich nicht vergessen würde, das ich ihn noch kitzeln wollte.. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zu den anderen rüber "Ach hey Jen!" begrüßte ich sie und nickte ihr grinsend zu.. "Und, haben wir viel verpasst?!" fragte ich neugierig..Doch dies schien nicht der Fall zu sein..Naja..Außer das Jen gekommen war vielleicht..Ihren Auftritt häte ich nur zu gern gesehen..Wie sie sexy aus dem Auto stieg und mit ihren High Heels auf uns zukommen würde..Ich konnte gerade noch so mein Lachen unterdrücken..Denn das war typisch Jen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 7:53 am

Sie nannte mich wieder Schatz und das gefiel mir. Ich konnte mir also ein Grinsen nicht verkneifen, während ich näher an sie trat. Sie sah sich um und fragte ob sie was verpasst hatte, doch anscheinend war ihr nur Jen davor abhanden gekommen, ich im Gegenteil hatte sie bereits bei meiner Ankunft gesehen.
Lilys Gesichtsausdruck brachte mich beinahe zum lachen, anscheinend lief gerade was tolles in ihrem Kopfkino und so bückte ich mich etwas zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr. "Woran denkst du gerade? Wie Miss Chick ihren Laufsteg entlang spaziert ist?" Ich war mir sicher das Jen mich nicht gehört hatte, sie legte nicht viel Wert auf Geflüster, außerdem war sie garantiert zu sehr mit sich selbst und ihrem Handspiegel beschäftigt um irgendwas anderes wahr zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 8:05 am

"Ja...Genau daran..Das muss einfach wieder zum Lachen ausgesehen haben..Schade das ich es verpasst hab" flüsterte ich zurück und grinste.. Wir standen ein paar Augenblicke so da, ohne das jemand was sagte.. Also beschloss ich schonmal meine Sachen nach oben zu bringen.. "Ich bring meien Koffer dann schonmal hoch.." sagte ich und machte mich auf den Weg zu meinem Gepäck.. Ich zog sie mühevoll den Weg entlang und lies für einen kurzen Moment von ihnen ab ..Aus irgendeinem Grund musste ich lachen..Wahrscheinlich weil ich mir vorstellte, wie das jetzt aussehen musste.. Ich schleppte hier so nen Koffer hinter mir her und war nach 3 minuten gerade mal 5 Meter weit gekommen.. Ich setzte mich auf meinen Koffer und sah zu den anderen.."Keine Sorge, das ist grad alles so geplant" Naja..Leicht peinlich war es ja schon..aber anmerken lassen würde ich mir das unter gar keinen Umständen..Stattdessen grinste ich vor mich hin und erschreckte mich total, als der koffer plötzlich umkippte und ich auf dem Boden saß.. "Auch alles geplant!!!!" War das erste was ich sagte, bevor ich Aufstand und rot anlief..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 8:11 am

Ich lag mit meiner Vermutung also richtig, aber das hatte ich schon geahnt. Ich grinste nur und sah zu Jen. Sie sah nicht schlecht aus, nur ein wenig Persönlichkeit und ein nicht ganz so fieser und eigenwilliger Charakter würden ihr nicht schaden. Als Lily meinte sie würde ihre Sachen aus Zimmer bringen sah ich ihr zu wie sie sich an ihrem schweren Koffer zu schaffen machte. Grinsend beobachtete ich das Szenario und sah wie sie nur wenige Meter weiter schlapp machte und ein typisch dummes Kommentar von sich ließ, bevor sie mit samt dem Koffer umkippte.
Ersteinmal lachte ich los, bevor ich auf sie zu ging und mich versuchte halbwegs zu beruhigen. Das war es was mir in den Ferien gefehlt hatte, Lily und ihre Tollpatschigkeit. Ich reichte ihr meine Hand und wollte ihr auf die Beine helfen.
"Na komm, ich helf dir mit diesem unglaublich schwerem Ding, bevor es Beine kriegt und dich nach oben trägt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 8:20 am

Ich lies mir hochhelfen und musste leicht grinsen.. Ich hatte so gehofft das mir nicht gleich am ersten Tag wieder was peinliches passieren würde..Aber nun wollte ich mir auch nicht die blöße geben und Luke den Koffer schleppen lassen "Ich schaff das schon allein"meinte ich total selbstsicher und stemmte mich gegen den Koffer "siehst du?! ganz einfach" ich sollte wohl nicht allzu sicher sein, denn kurz darauf ging der Koffer auf und ich konnte ihn nur noch mit Mühe und Not festhalten, das nicht alles rausfiel.. "Man!!! Das gibts doch nicht!!" fluchte ich und drückte den Koffer zusammen um ihn wieder zu schließen "Ich lass den jetzt da stehen, der kann mich mal" Ich regte mich geschätzte 2 Minuten auf, bevor ich über mich selbst Lachen musste.. Ich ging zu Luke und fragte ihn ganz lieb "Könntest du mir doch helfen?!" EIn Grinsen lag auf meinen Lippen.. Der musste auch denken ich spinne..Aber das tat er ja sowieso schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 8:32 am

Am liebsten wär ich in nem Lachanfall ausgebrochen, als Lily die Starke spielen wollte. Also verschränkte ich die Arme und sah sie ernst an. "Nur zu. Bitte." Als ob ich es geahnt hatte ging ihr Versuch schief und kurz darauf ging sogar der Koffer auf und sie versuchte mit Müh und Not zu verhindern, dass sich gesammter Inhalt im Schulhof verstreute.
Irgendwie schaffte sie es doch ihn wieder auf den Boden zu stellten und sah mich dann mit ihrem Hundeblick an, bat mich ihr doch zu helfen. "Ach? Auf einmal brauchst du doch meine Hilfe, Wonder Woman?" Ich ging an ihr vorbei und schloss den Koffer, bevor ich ihn hochnahm und richtung Tür ging. "Aufgehts. Bevor du noch mehr anstellst."

Wechsel: Schlafsaal der Mädchen; Lilys Zimmer

_________________


Zuletzt von Luke Wright am Mi Okt 13, 2010 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 8:40 am

Lipglos - perfekt.
Mascara - perfekt.
Haare, oh nein das eine Haar steht weg, schnell zupfte ich es weg. Also Haare... perfekt.
Ich beobachtete das Geschehen nur mit halber Aufmerksamkeit, doch sah ich auf als jemand auf uns zu gerannt kam. Es war Lily, sie stürzte sich auf ihren Koffer und fing an darin zu wühlen. Ich fragte mich was mit ihr war, doch als ich Luke entdeckte wurde mir so einiges klar. Wahrscheinlich hatte er sich einen dummen Scherz erlaubt - also nichts neues. Doch im Schlepptau hatte er einen anderen Kerl, der sah aus als würde er nicht recht verstehen was hier vor sich ging.
Ich lächelte dennoch in seine Richtung, bevor ich beobachtete wie Lily ihren Koffer schlappte und kurz darauf neben ihm am Boden landete. Also mir wäre das peinlich gewesen, sie benahm sich einfach unmöglich. Ich schüttelte nur den Kopf und steckte den Handspiegel zurück in die Tasche. Ich entschloss mich sie mir mal zu schnappen und ihr zu erklären wie eine Frau sich zu benehmen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Okt 13, 2010 8:43 am

"Ja, Superman" gab ich zu und sah ihn mit offenem Mund an, als er den Koffer mit Leichtigkeit hochnahm und ihn zum Eingang schleppte.."Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?!" Ich staunte nicht schlecht und folgte ihm weiter mit offenem Mund "Hoffentlich krieg ich meinen Mund überhaupt nochmal zu" sagte ich lachend, nachdem es mir selbst auch aufgefallen war.. "Na dann..Mal ab in den 3. Stock..Viel Spaß..Willst du mich nicht auch noch tragen?! Ich kann auf deinen Rücken" ernstgemeint war das ganze natürlich nicht...Aber ich hatte meinen Spaß bei und grinste wieder.. Und davon ab...vielleicht müsste ich ja doch nicht bis ins 3. Stockwerk laufen..

Wechsel zu *3. Stock -> Zimmer von Mandy und Lily Collins*


Zuletzt von Lily Collins am Mi Okt 13, 2010 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland, Schulen: Merkel "Ausländergewalt akzeptieren": “Mordkommission Schulhof”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: