StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Gaylord "Greg" Focker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Gaylord "Greg" Focker   Mo Aug 01, 2011 9:52 am





Realname: Dom
Alter: 19
Zweitcharakter: Reid McCartney
Avatarperson: Tom Cruise


Name: Focker
Vorname: Gaylord // Spitzname: Greg
Alter: 42
Geburtstag: 19.06.
Geburtsort: New York
Unterrichtende Fächer: Mathematik, Physik, Aushilfe für alle sonstigen Fächer

Mutter: Gracia
Vater: Franklin
Geschwister: keine
Sonstige: /
Familienstand: Verheiratet (Maria Focker)


Charaktereigenschaften:
Greg ist in sich selbst verliebt und eingebildet. Er selbst meint das er vielleicht arrogant rüberkommt, wenn er sich so den anderen gegenüber präsentiert. Er glaubt das er bei seinen Schülern sehr gut ankommt und ein klasse Vorbild ist. Er reisst gern Witze und macht Andeutungen, doch nur er kann darüber wirklich lachen.

Aussehen:
Greg ist eigentlich alles andere als gut aussehend. Das fing schon im frühen Teenager alter an und sich bis zum heutigen Tage durch. Durch seine schlechten Nerven und Gene hat er schon früh angefangen Haare zu verlieren und hat eine Halbglatze, dafür ist er an anderen Bereichen seines Körpers mehr als genug behaart. Vor allem seine Brust und seine Arme wurden davon nicht verschohnt, doch er präsentiert seinen Pelz auch gern in der Öffentlichkeit und hat immer aufgeknöpfte Hemden.
Besondere Merkmale/Fähigkeiten: Viele Haare, nur nicht am Kopf.

Stärken:
- sehr Selbstbewusst
- Querflöte spielen
- Tanzen
- Mathe

Schwächen:
- wird schnell nervös
- Kinder
- Essen
- stylische Brillen

Abneigungen:
- Frauen mit kleinen Brüsten
- Kerle die besser aussehen als er
- moderne Musik
- Autos (er fährt nur Fahrrad)

Vorlieben:
- Pornohefte
- hübsche Schülerinnen
- Gummibärchen
- seine Frau
- HipHop


Ängste ll Ziele:
Ängste: Von den männlichen Schülern verprügelt werden.
Wünsche/Ziele: beliebt zu sein und mit einer sexy Schülerin zusammen zu kommen und anschließend seine Frau zu verlassen.

Kurzer Biografieauszug:
Gaylord wurde in New York geboren und seine Eltern haben sich anscheinend keine Gedanken darum gemacht, was sie ihrem Kind antaten indem sie es so benannten. Bereits im Kindergarten wurde Gay mit seinem Namen aufgezogen und von den anderen Kindern verarscht und auch in der Schule nahm es kein Ende. Dort zog man ihn auf und verprügelte ihn, klaute ihm das Geld für das Pausenbrot und brachte ihn immer wieder in peinliche Situationen. Als er die Schule verließ entschied er sich Lehrer zu werden. Er wollte die Kinder erziehen, die ihn einst so gedemütigt haben. Er legte sich einen Spitznamen zu und nannte sich von diesem Tag an 'Greg'. Doch auch ein neuer Name, änderte nichts an seinem schlechten Aussehen, doch davon wollte er nichts wissen. Er selbst fand sich ziemlich attraktiv und heiratete sogar Maria. Er selbst war froh vermählt zu werden, doch seine Frau gefiehl ihm nicht wirklich. Er meinte sie sei zu dick, zu alt und zu hässlich und glaubte das er eine bessere verdienen würde, z. B. eine seiner Schülerinnen. Die sahen immer ganz toll aus. Waren schlank und trugen heiße Outfits. Er war sich sicher das er bei ihnen landen konnte, wenn er denn nur dazu käme.



Regeln gelesen: [x] JA [] NEIN
Charakterweitergabe: [] JA [x] NEIN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gaylord "Greg" Focker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SH- Rupert Graves (DI Greg Lestrade)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Bewerbungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: