StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Das Büro des Schulleiters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Das Büro des Schulleiters   Mo Okt 11, 2010 7:27 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 8:53 pm

Wechsel von *Der See*

"Hmm..Du bist auch nicht besser" rechtfertigte ich meine Boshaftigkeit und musste lachen.. "Ach, lass die Handtücher doch da liegen...Die holen wir uns gleich wieder" grinste ich und als wir vor dem Büro des Rektors standen, bekam ich irgendwie ein gutes Gefühl "Wann war nochmal das letzte mal, das wir so böse waren?!" flüsterte ich ihm grinsend entgegen.. Ich öffnete ganz langsam und leise die Tür, um zu schauen, ob jemand da war..Doch der Raum schien leer zu sein und so schlich ich mich rein "Du hältst Wache?!" fragte ich noch schnell, bevor ich ganz im Raum verschwand..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 8:59 pm

Wechsel => See

Wir waren bereits bis zum Büro des Direktors gekommen als Lily fragte wann wir das letzte Mal so böse gewesen waren. Da ich beinahe in einem Lachanfall ausbrach, stupste ich ihr leicht in diese Seite und hoffte das sie sowas nicht mehr sagte, es sei denn sie wollte auffliegen weil ich mich nicht mehr einkriegte.
Dann öffnete sie die Tür und verdonnerte mich diese zu bewachen. "Ja klar... ich pass auf... wie toll..." murmelte ich als sie bereits in das Büro getreten war. Ich sah mich eine Weile lang um seufzte. Ich hasste es Wache zu schieben, immer wenn jemand Wache stand kam doch sowieso niemand. Also schüttelte ich den Kopf, bevor ich auch das Büro betrat und die Tür hinter meinem Rücken wieder anlehnte. Ich schlich mich an Lily heran und sah ihr über die Schuler. "Hast du schon was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 9:07 pm

Ich machte mich sofort an die Aktenschränke und dursuchte die Akten.. "Schüler.." murmelte ich vor mich hin, da ich keine Lehrer finden konnte.. Ich merkte, wie jemand sich hinter mich stellte und hielt kurz meinen Atem an..Ich hatte schon befürchtet es wäre der Rektor, doch als ich Lukes Stimme erkannte, atmete ich wieder aus "Boah hast du mich erschreckt!" sagte ich leise.. und drehte mich kurz zu ihm um, bevor ich mich wieder den Akten widmete "Bis jetzt noch nicht..aber..moment" ich nahm die letzte Akte raus und siehe da..Es war die Akte von Mr. Focker.. "Da haben wir sie doch!" Ich öffnete sie und sah mit offenem Mund hin.. "Er heißt doch nicht ernsthaft..?!" Ich begann laut loszulachen und hielt mir sofort selbst den Mund zu, da ich ja nicht wollte, das wir erwischt wurden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 9:14 pm

Ich grinste, da ich wusste das ich Lily erschreckt hatte. Doch als sie sich zu mir wandte meinte sie sie habe noch keine Akte gefunden. Ein wenig unzufrieden seufzte ich und wartete, doch genau da holte sie die richtige hervor und warf einen Blick hinein.
"Er heißt doch nicht ernsthaft..?!", hörte ich sie sagen bevor sich ihr Ausdruck veränderte. Ich weiß nicht was es war, oder was darin stand doch anscheinend brachte es Lily dazu beinahe hier laut los zu lachen und so entriss ich ihr die Akte und schüttelte den Kopf. "Lach doch nicht so blöd und sag was da drinen steht" doch genau da entdeckte auch ich den Namen und versuchte das aufsteigende Lachen zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht so richtig. Schnell entnahm ich Lily alle Akten und legte sie zurück, nahm ihre Hand und konnte das Lachen kaum noch zurückhalten, während ich sie hinter mir her zog, doch noch eher ich bei der Tür ankam bekam ich einen Lachflash. Immer wieder versuchte ich es aufzuhalten, doch es ging einfach nicht. Der Name wollte nicht mehr aus meinem Kopf und ich wusste nicht wie ich ihm je wieder entgegen treten sollte ohne laut los zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 9:28 pm

Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen und so war es auch sehr schwer Luke den Namen zu sagen.. Er schnappte sich die Akte und las sie sich durch..Ich beobachtete ihn lachend dabei und bemerkte, wie er versuchte keinen Lachanfall zu kriegen..Schnell hatte er die Akte wieder an ihren Platz verstaut und rannte mit mir raus, wo ich erstmal laut loslachte "Gaylord Focker..Boah der arme Kerl" sagte ich, lehnte mich gegen eine Wand und lies mich hinabsinken.. Ich kriegte mich einfach nicht mehr ein vor Lachen und hatte in meinen Gedanken schon vor mir, wie ich ihn das nächste mal sehen und ihn Gaylord nennen würde.. Das steuerte natürlich nicht gerade dazu bei, das ich mich wieder beruhigte und so lachte ich weiter, bis mein Bauch schon ziemlich weh tat und mir ein paar Tränen in die Augen stiegen "So viel hab ich lang nicht mehr gelacht" brachte ich grad noch so heraus..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 9:37 pm

Kaum hatten wir das Büro verlassen fing Lily an laut zu lachen. Auch ich konnte und wollte es jetzt nicht mehr zurück lassen. Ich sah nur noch wie sich Lily die Wand entlang gleiten ließ und auf dem Boden landete, wo sie auch schon weiter lachte. Was sie sagte konnte ich kaum verstehen, da sie dabei immer noch lachte, doch ich versuchte allmählich wieder ernst zu werden, ob wohl das alles andere als klappte.
Als mir mein Bauch und alles andere vom Lachen bereits wehtat und ich immer noch nicht aufhören konnte, da meine Fantaise sich alles mögliche ausdachte, ging ich auf Lily zu. Ich nahm ihre Hand und wollte sie auf die Beine ziehen, doch dabei musste ich daran denken wie seine Eltern ihn Gaylor Focker tauften und natürlich wie er mit diesem Namen durch die Welt gewandert war. Ich konnte kaum mehr lachen, da ich keine Luft mehr bekam, doch schaffte es Lily zu mir hoch zu ziehen. "Komm... lass uns noch mal böse sein" ich schleifte sie hinter mir her ins das Klassenzimmer in dem wir Mathe haben würden.

Wechsel: Mathematik-Raum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Mi Okt 13, 2010 9:42 pm

Ich wischte mir die Tränen weg und sah auf, als Luke mich versuchte hochzuziehen.. "Was hast du vor?!" fragte ich, als ich sein fieses Grinsen sah und er meinte, das wir nochmal böse sein würden.. Er zog mich mit, Richtung dem Raum, indem wir immer Mathe hatten und prompt musste ich an Mr Focker denken, was mich wieder zum Lachen brachte..Allerdings tat mein Bauch schon so weh, das ich es fast nicht mehr schaffte, wirklich zu lachen.. "Schatz?!" Ich sah ihn ernst an und musste kurz darauf Grinsen "Was wird das?!"

Wechsel zu *Mathekurs*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Sa Okt 16, 2010 8:58 pm

Wechsel von: Lilys und Mandys Zimmer

Nachdem Alex zugestimmt hatte, dass wir ins Büro gehen könnten, machten wir uns auch sofort auf den Weg. Als wir dort ankamen sah ich mich kurz um. Es war niemand da. Das ist schonmal gut. Aber vielleicht ist jemand im Büro.. Nur um es zu testen, klopfte ich leicht an der Tür, falls jemand antworten sollte, würde ich mir schon eine Ausrede ausdenken. Aber es kam keine Antwort. Also öffnete ich die Tür. Gut. Keiner hier. Ich sah zu Alex. "Passt du kurz auf? Ich schau mich dann schnell um." Wenn er lieber schauen wollte, würde ich auch aufpassen, aber mir vielen nie so gute Ausreden zum ablenken ein, das wäre also ein Problem. Ich wartete ab für was Alex sich entschied und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Sa Okt 16, 2010 9:05 pm

Wechsel von: Lilys und Mandys Zimmer

Wir machten uns sofort auf den Weg ins Büro. Kurz davor klopfte Mandy an um zu sehen, ob wirklich niemand dort war. Ihc lächelte sie an. Dann fragte sie mich, ob ich aufpassen werde. Ich nickte. "Klar, aber mach ein biscchen Tempo,ich habe nämlich keine Ausrede pasrat wenn uns jemand erwischt." Ich sah ihr in die Augen. Dann shcaute ich mich um. "Und falls doch noch jemand kommen sollte, werde ich provisieren. Irgendeine Ausrede wird mir sicher einfallen." Und wahrscheinlich hatt ich recht. Doch darüber machte ich mir noch keine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   Sa Okt 16, 2010 9:11 pm

"Okay. Ich beeil mich." Sagte ich grinsend und betrat dann das Büro und ging zu dem Tisch, wo die ganzen Unterlagen irgendwo sein mussten. Ich setzte mich auf den Stuhl um besser an die Schubladen ran zu kommen. Zu meinem Glück waren sie nicht einmal verschlossen. Ich öffnete sie und durchwühlte etwas die ganzen Blätter die darin lagen und überflog einige Texte darauf. Verdammt das hat alles nichts mit einem Schuldirektor zu tun... Plötzlich sah ich eine Mappe auf der draufstand: Mr Focker. Ich sah sie mir kurz an und grinste breit, als ich sah wie er mit Vornamen hieß. Oh mein Gott. Gaylord Focker! Schöne Bestrafung... Anstatt mir weiter gedanken zu machen, sah ich mir ein paar Ordner an und sah einen Namen auf einem Ordner: Chris Hastings. Wer ist das denn? Ich sah mir den Ordner an und sah dann einen kleinen Steckbrief über diesen Chris, zu guter letzt sah ich, dass er Schuldirektor war. Ich riss die Augen auf. Schnell versuchte ich, alles wieder so hinzustellen wie es vorher war, dann verließ ich das Büro und sah grinsend zu Alex. "Unser neuer Schuldirektor ist grad mal 26."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   So Okt 17, 2010 4:21 pm

Als Mandy sagte, dass sie sich beeile, nickte ich. "Okay, ist gut!"
Dann war sie verschwunden. Ich schaute mich in der Zwischenzeit um. Da kamen ein paar Jungs vorbei und begrüssten mich. Ich begrüsste zurück. Dann kamen auch noch ein paar hübsche Mädels die ich genauer betrachtete. Ab und an sah ich mich genauer nach einem Lehrer um. Doch niemand kam, das mich erleichterte. So wartete ich bis Mandy zurück kam.
Nach einer weile kam Mandy zurück. Sie hatte ein grinsen auf dem Gesicht. Dann sagte sie dass der neue Schuldirektor erst 26 jahre alt war. Ich grinste zurück. "Das ist ja mal geil! Der ist wirklich erst 26 Jahre alt?" Ich schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   So Okt 17, 2010 4:24 pm

Ich nickte als er nochmal nachfragte. "Ja. Er heißt Chris..." Wie war das noch...? Ah ja! "...Hastings." Ich lächelte und grinste wieder, als ich nochmal an den Vornamen von Focker denken musste. "Und ich hab durch Zufall Fockers Vornamen gesehen... Er heißt Gaylord.." Bei seinem Namen klang meine Stimme ziemlich angewiedert, ich grinste aber. "Komm lass uns hier verschwinden, bevor uns noch jemand entdeckt."

Wechsel zu: Der Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   So Okt 17, 2010 5:36 pm

Mandy sagte dass er Chris Hastings hiess. Wenigstens ist der Name besser als Focker Ich grinste. Als sie sagte dass Mister Focker zum Vornamen Gaylord hiess. Musste ich lachen. "Geiler Name, aber er passt zu ihm." Dann sagte sie, dass wir besser verschwinden, bevor noch jemand kommt und uns entdeckte. Ich nickte. "Ja das wäre besser." Dann war ich mit ihr auch schon verschwunden.

Wechsel zu: Der Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Büro des Schulleiters   

Nach oben Nach unten
 
Das Büro des Schulleiters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: