StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der See    So Nov 06, 2011 4:14 pm

Sie sagte dass sie sich nicht auf den Ball freute. Dann sagte sie auch noch dass sie keine Begleitung hatte. Ich nickte. Ich hatte auch keine Begleitung, doch mir war das egal. "ich habe auch keine Begleitung. Zuerst wollte ich nicht auf den Ball, doch dann dachte ich dass es besser ist, wenn ich noch ein paar Freunde kennen lerne. Und wenn es mir nicht gefällt, gehe ich wieder."
Wenn ich dachte, was für Leute dort hausten. Dieser Lakefield war ganz sicher dort, den konnte ich von anfang an als ich ihn kennen gelernt hatte, nicht leiden!!!

Ich schaute Tera an. "Hast du Lust mit mir dorthin zu gehen?" Ich schaute sie fragend an. "Natürlich nur wenn du möchtest." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der See    So Nov 06, 2011 4:39 pm

Nik sagte, er wollte zuerst auch nicht hin gehen.
"Ich komm mir auf Parties oder solchen Veranstaltungen meistens fehl am Platz vor. Aber ich las mich viel zu leicht überreden", sagte ich und lächelte ihn an.
Es war schön sich mit jemanden unterhalten zu können, der nicht gleich dachte was ist das für ein Psycho. Aber wenn er mich richtig kennen würde...
Ich schüttelte den Kopf und verdrängte den Gedanken, früher oder später würde er bestimmt raus bekommen was mit mir war. Hoffentlich später.

Mein Blick lag auf dem See, als ich spürte wie Nik mich anschaute, sofort wand ich meine Kopf zu ihm und schaute ihn an. "Hast du Lust mit mir dorthin zu gehen?" Ich ergriff die Möglichkeit natürlich, bevor ich dort am Ende wirklich ganz allein stand und nur zuschaute.
"Klar", sagte ich. Dann lächelte ich ihn an:"Danke." Warum ich mich bedankte wusste ich nicht, vielleicht weil ich mich bei diesem Gespräch normal fühlte, vielleicht auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nik Wolfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 24
Ort : Ghost High

BeitragThema: Re: Der See    So Nov 06, 2011 7:03 pm

Sie sagte, dass sie sich bei solchen Veranstaltungen fehl am Platz vorkam. Das hatte ich nicht. Ich hatte meine Freundschaften und ich mochte es wenn ich bei ihnen sein konnte. Doch Tanzball war nie etwas gewesen dass ich mochte.

Auf meine Frage hin bekam ich eine Antwort. Sie sagte dass sie gerne mit mir auf den Ball gehen würde. Ich schaute auf die Uhr. Der Ball würde bals beginnen. Ich schaute in ihre Richtung.

"Wenn wir rechtzeitig zum Ball erscheinen möchten, dann müssten wir uns auf den Weg machen, wir müssen uns ja noch umziehen." Ich lächelte Tera an. Ich war glücklich dass ich den Abend mit ihr verbringen konnte.
Ich stand auf und schaute in ihre Richtung dann wartete ich bis sie ebenfalls aufstand und ging dann mit ihr ins Internat zurück.


tbc: weiss ich noch nicht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der See    So Nov 06, 2011 7:21 pm

Ich sah ihn auf die Uhr schauen, dann meinte er, wenn wir noch rechtzeitig zum Ball erscheinen wollen, müssen wir uns jetzt auf den Weg machen. Dann stand er gleich auf. Ich tat ihm gleich.
Zwar wäre ich lieber bei dem See geblieben und hätte mich weiter mit Nik unterhalten, aber wenn ich zum Ball gehe kann ich vielleicht auch etwas von meiner Scheue gegenüber diesen Tanzveranstaltungen abschütteln.
Und jetzt hatte ich ja eine Begleitung.

Nachdem ich mir den leichten Dreck von meinen Kleider geklopft hatte, folgte ich Nik zurück ins Internat.

[tbc: ???]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See    

Nach oben Nach unten
 
Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Der See :: Der See-
Gehe zu: