StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Mi Aug 31, 2011 2:01 pm

Ich hatte mein Telefonat beendet als lil rein kam und hatte sie kurz gemustert als sie sich mit den rücken zu mir weg setzte, ich hörte sie telefonieren.
AHA so war es also, kaum spure ich mal nicht sucht sie sich wieder Alex ja....,was soll der ganze scheiß eigentlich?!
Ich stand auf und schüttelte den Kopf, ich hatte nun wirklich genug gehört und keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß, viel zu anstrengend und stressig war die letzte nacht die ich mehr oder weniger dank ihr draußen verbracht hatte.
Schön das wenigstens SIE eine tolle nacht hatte mit ihren ach so tollen Alex....und ich idiot dachte sie würde mich wollen...
Ich stand auf und ging, den DAS konnte ich mir nun wirklich nicht an tun, als sich unsere Blicke begegneten schüttelte ich nur enteuscht den Kopf, wie konnte ich denken sie würde es ernst mit mir meinen?!
Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte, das ich getsern gesagt habe das sie doch zu alex gehen solle und mit ihn glücklich werden sollte hat sie wohl sehr wörtlich genommen, das ist wirklich ein krasses stück was sie da brachte......,sowas hätte ich von jeder meiner Exfreundinen gedacht nur nicht von ihr.....ich dachte sie wäre eine ehrliche Person.....
Nun hatte ich noch viel mehr Unlust hier zu sein, der Tag konnte doch noch beschissener werden...das wusste ich nun auch...na vielen dank...
Meine stimmung? liegt zerstörrt am boden, getretten mit Füßen...
Ich hatte kein Interesse mir das noch weiterhin an zu hören wie sie mit ihrer ach so tollen nacht rum prahlt und mache mich mit den Händen in meiner Hosentasche auf den weg draußen eine zu rauchen...


tbc schulhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Fr Sep 02, 2011 4:22 pm

Mission erfüllt. Dan verließ den Raum und irgendwie breitete sich ein gutes Gefühl in mir aus. Nachdem er mir gestern so einen Schlag ins Gesicht verpasst hatte, mit seiner Sms, hatte er es gar nicht anders verdient. Ich sah ihm noch nach und als unsere Blicke sich trafen sah er irgendwie verletzt aus. Er schüttelte enttäuscht den Kopf und prompt bekam ich ein schlechtes Gewissen. Was hatte ich mir grad nur dabei gedacht? Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schüttelte leicht meinen Kopf.. Was war nur mit mir los? Ich seufzte einmal auf und mein Blick lag dabei auf der Stelle, auf der Dan bis gerade noch gesessen hatte..Bevor ich so gemein sein musste.. "Super gemacht Lil" Ich dachte kurz nach und entschloss mich jetzt doch mal nach meiner Schwester und Reid zu sehen, wer weiß was die zwei die letzte Nacht getrieben hatten.

tbc: Zimmer von Reid & Dan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Schlafsääle :: Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: