StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 3:11 pm

Ich fragte mich warum sie auf einmal so still war und mich nur anschaute? Hab ich was falsche gesagt, denn wen es wirklich so war. Dann habe ich es diese mal schneller geschaft als ich dachte, nur wäre es wirklich nicht gut.

"Na dann geh schnell hof damit wir uns hier noch umsehen können zusammen!" zwinerte er ihr zu und lächelt. Das sie dann doch zustimme war wirklich ein segen. Und wen wir zusammen hier raumlaufen können wir vielleicht auch mal der Gesichte nach gehen das es hier Spucken soll. Ich habe mir vorgenommen ein Geist zu sehen komme was da wolle. "Also bis gleich wieder hier!"

Ich ging dann richtung Jungsschlafsaal.

TBC: Schlafsaal / Jake´s und Alex´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 7:55 pm

First Post!

Die Fahrt hatte lange gedauert. Doch ich hatte mich riesig gefreut wieder mal meine Mutter sehen zu können, und sie war auch sofort mit mir zum shoppen gegangen. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Das Auto blieb langsam stehen und ich sah mit einem vorsichtigen Blick nach draußen. Vorsichtig machte ich meine Türe auf und stieg aus dem Wagen, mein grinsen blieb weiterhin bestehen. Ich freute mich sie alle wieder zusehen. Der Fahrer schleppte meinen Koffer nach draußen und verabschiedete sich. Ich zog den Koffer hinter mir her und setzte mich dann erstmal auf eine Bank, villeicht würde ja jemand vorbei kommen den ich kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 8:06 pm

First Post

Wie immer, meine Schwester konnte es natürlich nicht abwarten loszufahren, und hat mich einfach allein bei dieser dummen Babysitterin gelassen. Naja wenigstens hatte ich es jetzt bis hierher geschafft, auch wenn diese dumme Tusse mich auch noch hergebracht hat und mich immer noch am Volllabern war. "Boah jetz sei bitte mal ruhig..Ich hab kein Bock mehr auf dein Gespräch." Den letzten Satz hatte ich mehr geflüstert, als ich gerade aus dem Auto ausgestiegen war, damit sie es nicht unbedingt hört. Sie wollte gerade aussteigen um mir noch 'richtig Tschüss zu sagen', aber ich winkte ab, schnappte mir nur schnell meine Koffer -wenn auch etwas ungeschickt- und verschwand schnell. Ich hatte kein Bock dass die mich jetzt noch blamieren würde.

Als ich einige Meter von ihrem Auto entfernt war sah ich mich um. Es waren nicht gerade viele da, aber da ich ziemlich spät dran war, konnte ich mir schon denken, dass die meisten längst da waren.
Dann viel mein Blick auf ein dunkelhaariges Mädchen, welches auf einer Bank saß und ihre Koffer vor sich stehen hatte. Schließlich erkannte ich, dass das Candy war. Ich lächelte sie an, auch wenn sie mich noch nichtmal gesehen hatte. Meine Koffer ließ ich erstmal stehen, wer sollte die schon wegnehmen. Mit etwas schnellen Schritten ging ich auf Candy zu, als ich bei ihr ankam, sagte ich nur kurz mit freudiger Stimme: "Heey." Und gleich darauf nahm ich sie erstmal lange in den Arm. Ich hatte sie schon richtig vermisst. In den Ferien waren wir alle irgendwie immer zu weit voneinander entfernt um uns zu treffen. Als ich sie wieder losließ, grinste ich sie an und fragte: "Wie gehts dir? Wie waren die Ferien? Bist du schon lange da? Du sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 8:10 pm

"alles klar bis nachher dann!",
ich sah ihn lächelnd nach und ging in die entgegen gesetzte richtung in richtung mädchenschlafsaal, ich wusste das ich nun wieder auf mich allein gestellt war doch das war mir irgendwie auch gerade ziemlich egal den ich wusste das ich ihn nachher mit sicherheit wieder sehen werde, so konnte ich mich wenigstens schon am ersten tag auf dieser irrenanstallt freuen,
hoffentlich war meine bettnachbarin auch so freundlich drauf.


so noch einmal tief durch atmen und ich würde das wahrschinlich schrecklichste zimmer meines lebens betretten.


TBC: Schlafsaal, Maya und Collien ´s zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 8:19 pm

Ich war gerade so vertieft in meine gedanken gewesen das ich dass weit entfernte Türe zu schlagen von einem Auto irgentwie überhört hatte. Ich richtete meinen blick wieder auf den Koffer als ich eine freudige Stimem hinter mir hörte, erschrocken zuckte ich ersteinmal zusammen, dann merkte ich auch schon wie jemand seine Arme um mich schlang. Ein lachen entfuhr mir und ich stellte zufrieden fest das es nicht irgentwer war der mich in die Arme genommen hatte sondern das es Jinny gewesen war. Nach einer weile ließ sie mich los und grinste mich an ich erwiederte ihr Grinsen. "Meine güte du kannst auch wieder viel fragen" ich lachte leise in mich hinein. "Also meine ferien war ganz okey, meine Mutter ist mit mir irgentwie sofort shoppen gegangen nachdem ich angekommen bin" Ich zeigte ihr ein neues Top das ich anhatte. "Natürlich noch ein wenig mehr aber ich konnte mir ja nicht das ganze neue zeug anziehen" ich grinste schief "Ach und mir gehts sehr gut glaub ich aufjedenfall, und nein lange bin ich noch nicht da, ich bin gerade so vor 5 minuten gekommen" ich lachte. "Und bei dir? wie gehts dir denn? wie waren deine Ferien? Und du weißt garnicht wie ich dich vermisst hab man" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 8:29 pm

Ich lächelte bei ihrem Kommentar. "Ja tut mir leid. Ich freu mich nur grad so dich wieder zu sehn." Als sie dann von ihrer Mutter erzählte seufzte ich leise. "Man hast du ein Glück mit deiner Mutter. Ich.. beziehungsweise Lily und ich gehen unseren Eltern glaub ich sonst wo vorbei. Unsere Mum würd sich glaub ich keine Zeit nehmen, um mit uns shoppen zu gehn oder sonst was, du Glückspilz." Ich lächelte sie an. "Sieht gut aus." Meinte ich grinsend als sie auf ihr neues Top deutete. Dann erzählte ich weiter: "Sonst gehts mir eigentlich gut. Bin nur immer noch etwas genervt von unserem ach so tollen Kindermädchen...echt sowas nerviges hast du noch nicht erlebt. Die hat mir auch die ganzen Ferien versaut. Statt mir und Lily unsere Ruhe zu lassen kommt die alle fünf Minuten und will was von uns. Hoffentlich schmeißen meine Eltern die bald raus, wir sind ja keine Babys mehr." Jetzt erst nahm ich mal wieder Luft. Boah Gott Jinny was du alles erzählen kannst ohne einmal Luft zu holen.. Ich schüttelte den Kopf bei dem Gedanken. "Ich hab dich auch vermisst. Ich hab alles hier irgendwie vermisst, das Internat ist zwar nicht das Beste, aber immer noch viiiel besser als zu Hause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy White

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 8:44 pm

Ich nickte nur als sie meinte ich htte Glück mit meiner Mutter und das sie und ihre Schwester ihren Eltern womöglich sonst wo vorbei gingen. "Naja sie ist ja auch nur das einzige mit meiner kleinen Schwester die mir verblieben sind" Ich kannte die Probleme die Jinny und ihre Schwester mit deren Eltern hatten. Ein Grinsen schlich sich über mein Gesicht als sie anfing zu erzählen und nicht einmal Luft hollte während sie mir von ihren ferien erzählte. "Ihr habt noch ein Kindermädchen? Aber das ist doch lächerlich ich mein ihr seit doch nun alt genug" ich lachte auf. "Ja da hast du wohl recht, das Internat ist nicht das beste aber es ist schon irgentwie cool hier." ich grinste wieder, lies meinen Blick über meinen Koffer schweifen, dann kurz über die Steinmauern ehe dieser wieder zu Jinny wanderte. "Was meinst du ob wir dieses Jahr einen Geist sehen werden" Mein Grinsen wurde unwillkürlich breiter. ich glaub ja nicht das es hier sowas wie Geister gibt aber Interessant wäre es schon einmal welche zu sehen Ich seufzte nun leise und fragte mich wie dieses Jahr wohl werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 9:01 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ja..leider! Unsere Eltern sind nie da, wegen ihrem Job, und meinen eben dass es besser ist, wenn wir ein Kindermädchen haben. Ey wenn die was mit uns zu tun haben wollten hätten sie uns schonmal gar nicht auf ein Internat geschickt. Naja egal. Die können mich jetzt auch mal. Darüber muss ich jetzt nimmer diskutieren." Ich lächelte sie an, auf ihre Frage mit dem Geist verschwand mein lächeln, was wohl ziemlich lächerlich war, aber ich hatte schon großen Respekt vor diesen Gerüchten, auch wenn andere sich darüber lustig machten. "Ich weiß nicht...ich hoffes ja nicht. Geister sind nicht so.. mein Fall. Wie auch immer. Muss nicht unbedingt sein, einem.. wie nennt man die? untoten?.. zu begegnen?" Ich zuckte mit den Schultern.
Mein Blick wanderte umher, es waren wirklich kaum noch Leute hier zu sehen. Schließlich sah ich wieder zu Candy und fragte: "Sollen wir unsere Koffer auf die Zimmer bringen? Dort treffen wir vielleicht ja auch welche..Ich könnt mir gut vorstellen dass Lily schon in unserem Zimmer ist. Allein aber bestimmt nicht." Ich lächelte und sah sie fragend an. Dann beschloss ich einfach mal dass wir zuerst in ihr Zimmer gehen würden. Ich schnappte mit meine Koffer, wartete bis Candy ihre Sachen auch hatte und ging dann mit ihr auf ihr Zimmer.

tbc - Zimmer von Candy White & Tera Weston
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 9:16 pm

cf.Zimmer von Maya Valentino & Collien Corvet


ich sah wie einige schüler sich begrüßten und sich hier wahrschinlich eh besser auskannten als ich, ich musste mich an sollche menschen massen doch endlich mal gewöhnen, doch dies tat ich nie, es war einfach viel zu viel diese menschliche nähe...
Hoffentlich würde ich hier meine ruhe haben, ich suchte mit ein einsames plätzchen auf einer bank und setze mich dort hin,
wahrscheinlich würde jake eh nicht kommen....aber was solls....wozu hoffen wenn er eh was besseres finden wird?!
ich fing an ein wenig herum zu schauen...., wirklich eine tolle schule...wirklich...ich liebe das gebäude schon jetzt,
am liebsten hätte ich direkt angefangen alles auf zu zeichnen, klasse alte gemäuer...

Ich ließ den wind durch meine haare wehen, zum glück hatte ich das kleid gegen meine jeans und das enge tanktop getauscht, muss ich nichts fest halten und hoffen das niemand einblicke bekommt...
Ich schließe die augen und genieße die sonne, ich bin schon eine gnaze weile hier....er wird sicherlich nicht kommen...schade...., eigentlich war er ein netter typ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:08 pm

CF: Jake und Alex`s Zimmer

Das wetter war zum glück nur Windig und es regenet nicht.
Da sah ich sie auch schon Maya saß schon auf einer Bank und hatte die Augen geschloßen. Sie sah so wirklich sehr erwachsen aus und wirklich unglaublich Hübsch. Ich lief zu ihr leise und setzt mich neben sie ohne was zu sagen und sah sie nur an.
Ich hoffe nur das sie es merkt das ich hier sitze den sonst hier bestimmt eine ganze weile, obwohl ich es nicht schlimm finde das ziemlich gut.

Ihr Profiel sah gut aus, und was man erkennen konnte war einfach nur zauberhaft, man traff nicht oft jemanden wie sie war.
Den sie war genau mein Typ von Fau die ich mag, meine Letzte freundin war Blond und blaue augen. Mit der kam ich garnicht klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:12 pm

Ich fühlte den frischen aber serh angenehmen wind und genoß es, wenn jake nicht bald kommen würde dann werde ich mich was hier auf die große wiese verdrücken von der es im reise(naja)prospekt was stand, um diese auszu testen ob sie wirklich gut war,
ich merkte eine regung neben mir, sahß da jemand neben mir?!

Ich öffnete die augen und sah zu meiner rechten seite, dort sah ich IHn,...ja tatsächlisch sahß jake da,

"hey...!"
ich lächelte ihn sehr erfreut an, sahß er schon länger da?!
"...ich hab dich garnicht kommen gehört...!"
ich freute mich wirklich ihn zu sehen, er war tatsächlich gekommen, wenn auch etwas später, doch er war wirklich zu mir gekommen...
ich versuchte mir meien freunde dadrüber nicht zu sehr anmerken zu lassen, er soll ja nichts schlimmes von mir denken...immerhin kannten wir uns nicht mal ne stunde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:23 pm

"Hey ich war auh extra leise damit du weiter den Wind lauschen kannst!" sagte ich mit einem zwinkern.
"Ich bin als ersten in meinen Zimmer gewesen und da war noch keiner, also habe ich mir die beste Seite ausgesucht!" lächelt ich und sah sie an.
"Und wie war es bei dir?" fragte ich weil sie sich ja sorgen machte wegen ihrer Zimmer genossin.
Ich glaube aber das sie glück hat, ich war in so was immer schon gut gewesen. Bei andern zusagen was güt war und was nicht.
"Ich glaube es wird Kälter werden und bald kommt der Regen!" das sah man schon am Himmerl der war leicht grau.

Die frage ist was wir dann machen, wir sitzen jetzt hier. Nur will sie denn auch mit mir dann das Gelände erkunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:28 pm

"ah okey, so nennt man also das anschauen von menschen wenn sie schutzlos sind ja?"
viel sagend grinsend sehe ich ihn an, gott er war so hüpch...aber ich bin nun wirklich nicht da um diesen kerl anzuschmachten, maya bekomm den kopf aus den rosa wolken.
ich sah ihn an da er direkt weiter sprach,
"ui das ist doch cool, ja ich war auch als erste da, ich fand da allerdings eine seite leerer als die andere dann habe ich mir diese direkt geschnappt, ich hoffe meine zimmernachbarin wird es mir verzeihen,sonst werde ich eine laaaange nacht vor mir haben..!"

schmunzelnd sehe ich zu ihn.
Er war wirklich mein typ, irgendwie schon llustig wie ein mensch einen den kopf so null komma nichts verdrehen kann, hoffentlich bemerkt er es nicht das ich ihn anstarre und ihn immer anstarren könnte...

"mmmmh, das wäre wirklich schade, ich hätte gerne diese große wiese gesehen von denen sie im prospekt alle so schwärmen...naja muss man dann auf einen anderen tag verschieben, aber wir gehen was rum ja?!"

schmunzelnd lasse ich mir meine enteuschung nicht anmerken, ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen mit mir auf diese wiese zu gehen wenn es nach regen ausschaut, aber ich wollte dennoc bei ihn bleiben und ein wenig die gegend auskunden....hoffentlich hatte er noch zeit und lust dazu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:37 pm

"Wen die nacht lang wird kannst du mich anrufen dann komme ich vorbei!"
klang das gerade wirklich so dumm, oder bin ich einfach nur dumm. Ich habe ihr gerade gesagt ich komme vorbei wen sie im Zimmer ist. Da kann ich ja gleich sagen, das ich bei ihr pennen will. So kann auch nur ich sein.

Die große Wiese? ich habe mir die Schule nicht angeschaut mir war es am anfang egal gewesen, den ich dachte das ich nach 2 wochen raus geschießen wird. Doch nun wollte ich doch länger bleiben.
Nur weil ich sie getroffen habe, vielleicht finde ich ja in ihre eine Wahre Freundin.

"Wen du wilst können wir trozdem dahin gehen?" sagte ich zu ihr den ich sah ihr an das sie dahin wollte. Und warum nicht dahin, es sprach ja nichs dagegen bis auch die Wolken am Himmel. Und meine Jacke konnte sie ja dann als mini Schirm nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:42 pm

War das eine EInladung?!
Ich sah ihn verschmitzt grinsend an,
"ich hab ja noch die einladung zum wärmen, weißt du noch?!"
wow, flirte ich da gerade etwa? nein ...., nie im leben ....doch nicht jetzt schon...
was ist an diesen jungen so besonders das ich mich so gehen lasse?!
irgendwas an ihn gefiehl mir, nein nicht irgendwas alles....einfach alles an ihm gefiehl mir...


ich sah ihn an,
"wirklich?du würdest da mit mir hin gehen?...du bist wirklich klasse...!"
ehe ich mich versah was ich tat beugte ich mich einfach zu ihn herrüber und küsste ihn auf die wange, ich sah ihn an und wurde sicherlich rot...
ich sah ihn an,
"ähm....,sorry!"
sagte ich ein wenig kleinlaut und war ihn immer noch nah, ich wollte ihn nun wirklich nicht zu nah kommen, doch wollte ich schon aber ich wollte einfach nicht zu aufdringlich sein...

"...ähm wollen wir dann los ja?!",
ich straffte meinen rücken wie ich es immer tat als kleinen selbstschutz vor die menschen um mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 4:45 am

"Ich Weiß und es steht noch offen für dich und einmal auf der Parkbank liegen!" Oh mam wir beide benehmen uns ja schon so als kennen wir uns schon Jahre. Genau das Gefühl habe ich bei ihr, dass ist wirklich komisch das man jemanden trifft und man glaubt ihn sofort zu kennen.

Wie ich es gesagt habe mit der wiese war sie begeistert und umarmen mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich sah sie leicht mit großen Augen an, weil damit hatte ich nicht gerechnet doch es gefiel mir. Und das sie rot würde war einfach nur süß.
"Ist okay kannst du öfter machen!" Gott junge sag doch gleich Kuss mich richtig obwohl... Nein so sollte er nicht denken er kennt sie nicht richtig und wird wohl kaum so as machen.

Ich Bahn ihr Hanf und stand auf, "So dann lass uns mal dahin gehn und schauen was der Ort so zeigen hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 6:16 am

ich nawhm seine hand und war froh das er mir wegen der kussaktion nicht böse war,
Ich musste mich wirklich zurück halten,doch irgendwas an ihm gab mir das gefühl das dass alles okey sei.....,und ich bei ihn keine angst vor abweisungen haben brauche,
Dennoch sollte ich vorsichtig sein,den einen ruf als hure wollte ich nun wirklich nicht riskieren,immerhin hatte ich vor hier noch einige jahre her zu kommen,
Leider....

"ich hoffe er verspricht was im prostpekt drüb er steht..."


Lächelnd bemerke ich das er immer noch meine hanh hält,doch ich lasse nicht los,weder ziehe ich meine han weg.
Wieso sollte ich auch?!
Es war ein tolles gefühl,seine hand in meiner hand zu spüren...
Dann musste er schon diesen schritt machen,den ich werde es nicht tun,
Wieso den auch?
es war ja nichts dabei....nur zwei junge menschen die sich die hand gaben....es war ja nicht so als würden wir wild herum knutschen....


Tbc.große wiese...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 8:32 am

First Posting

Ich hatte meine Tasche in der linken und eine Kippe in der rechten und zog genüsslich daran.
Mein grinsen blieb mir auf den Lippen, den ich war gerne hier.
Die Wochen die ich nicht hier war, waren ganz okey, ich wusste nicht was ich vor Langeweile tun sollte und hatte den ganzen Sommer lang nur trainiert, ich brauchte diesen körperlichen Ausgleich nun mal…

Ich sah mich etwas um nach einen bekannten Gesicht,
mal schauen wenn es neben mir hier noch her gerissen hat, ob freiwillig oder unfreiwillig,
so oder so müssen wir ja alle wieder hier her kommen.
Uns blieb ja nichts anderes übrig.
Ich hoffe bald auf meine Leute zu treffen,
kein bock auf das ach du auch hier?getue… ich will einfach nur mit meinen Leuten abhängen und über diverse Sachen reden…
Ich war völlig in meinen gedanken vertief das ich nicht merkte die kyle ein homie von mir hinter mir auftauchte und mir die hose herunter riss die ich mal wieder viel zu locker über meinen arsch hängen hatte,
das war wieder so typisch für meine homies mich so willkommen zu heißen,
haha sehr witzig hihi ich lach mich tod....ohman,
ich zog meine hose mit der einen hand wieder hoch und ließ meine kippe im mund stecken, ich sah ihn grinsend an,

"na gefällt dir der blau ton meiner boxershort etwa so gut da du mich nackt sehen willst schwuchtel?!"

kopf schüttelnd mache ich meinen gürtel enger und begrüße meinen kumpel, ich war wieder zu hause das merkte ich direkt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 10:18 am

cf: Lehrerzimmer


Extra lässig und übergekonnt gechillt marschierte ich auf den Schulhof. Die Hände tief in die Hosentaschen vergraben, den Kragen des Hemdes nach oben gerichtet. Meine Sonnenbrille saß perfekt auf meiner Nase und ich musste einfach ein Blickfang sein.
Einen coolen Schritt nach den andern und immer den Körper lässig bewegt sah ich mich ein wenig um. Immer mehr Schüler und Schülerinnen trafen ein und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mich hin und wieder hinter einem Minirock um zu drehen.
Herrgott, ich war hier im Paradies.
Aus irgendeinem Wagen der heranfuhr um irgendso ein Balg rauszulassen erklang mein Lieblingsrapper. Eminem. Und das auch noch mit meinem Lieblingssong.
Sofort begann ich mich zum Beat zu bewegen und den Text vor mich hin zu rappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 10:24 am

cf: Zimmer von Lily & Jinny Collins

Ich betrat den Schulhof und hoffte hier auf ein paar Bekannte Gesichter zu treffen. Vermutlich waren die meisten schon auf ihren Zimmern oder kamen erst später an.. Doch da sah ich auch schon Daniel. Er war zwar mein Exfreund, aber wir verstanden uns ziemlich gut und waren auch echt gute Freunde. Ich wollte gerade grinsend auf ihn zu gehen, als ich stolperte und irgendwem in die Arme fiel. Hätte ich gleich gewusst wer, wäre ich wahrscheinlich kreischend weggerannt, aber ich lies mich erstmal festhalten und richtete mich langsam auf. Ich musterte ihn von unten nach oben und mir wurde klar, dass ich gerade in den Armen von unserem lieben Mr. Focker gelandet war "Oh mein Gott" war das einzigste was ich rausbekam..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 10:28 am

Ich hatte gerade einen lässigen Schritt gemacht und eine halbe Drehung als mir irgendwer entgegen stolperte. Automatisch streckte ich meine Arme aus und hatte nur eine Sekunde später eine meiner Schülerinnen in den Armen liegen. Ohne wirklich auf das Gesicht zu achten starrte ich auf ihre Brüste und betastete kurzerhand das knackige Fleisch in meinen Händen.
"Super-Focker hat dich gerettet, mein Schatz." ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich hörte ein 'Oh mein Gott' "nein, aber so ähnlich." erklärte ich beschwichtigen und ließ das Mädchen nicht los. Erst als ich in ihr Gesicht blickte weiteten sich meine Augen. "Miss Collins" für einen Moment hätte ich sie angestarrt und beinahe losgelassen. "wo sind die Bilder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 10:38 am

Von meinen Homie abgelenkt sah ich leider erst viel zu spät meine ex Lily, als diese dann auch noch auf mich zu laufen wollte und dabei stolperte und in die arme vom Gaylord den Ekel fiel entfuhr mir ein leiser fluch durch meine Lippen.
Ich nahm meine Tasche die ich auf den Boden abgestellt hatte und verabschiedete mich auf später bei kyle, um direkt auf diesen Widerling und Lily zu gehen,
ich würde nie zu lassen das er eins meiner Mädels anfasst, und ganz bestimmt nicht sie,
wenn der dümmliche Alex schon nicht auf die aufpassen konnte….,
musste ich es halt tun…
Ich kam auf die beiden zu bevor Gaylord irgendeine Handlung tun konnte die er zu hundert Prozent bereuen würde, den dafür würde ich schon sorgen,

„hey danke mister Focker das sie meiner ein wenig verplanten Freundin geholfen haben, ich war zu spät in reichweite!“,
grinsend und auf lässig tuend nahm ich Lily in den arm und damit aus dem armen von diesem Ekel und gab ihr einen Kuss,
„hey baby, lange nicht mehr gesehen, aber deswegen musst du nicht gleich so stürmisch sein!“
Ich zwinkerte ihr zu und ließ den arm um ihre hüften gelegt und schaue zu unseren Lehrer,

„…also dann, danke noch mal…!“

Ich nicke ihm zu und tue so als wäre ich wirklich erfreut.
Innerlich will ich ihn auseinander reißen..
ich wollte ein paar schritte mit ihr weg gehen, damit ich sie wieder los lassen konnte,
doch bevor wir nicht außer sichtweit von focker waren musste ich den arm um sie gelegt lassen egal ob sie es wollte oder nicht....mir machte es natürlich nichts aus,wieso sollte es auch?!
gott, sie war immer noch so verdammt sexy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 10:49 am

"Super-Focker hat dich gerettet, mein Schatz." dieser Satz und die Tatsache, dass Mr Focker mir gerade ziemlich unauffällig auf die Brüste starrte und mich anfasste, machten die Situation beinahe unerträglich. Nein die Situation WAR unerträglich. Angewidert sah ich meinen Lehrer an, der mich kurz danach auch schon nach den Bildern fragte. Ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen "Das wüssten sie wohl gerne was" entgegnete ich ihm und genau in dem Moment kam auch Daniel auf uns zu. Ich war so froh, als er mich umarmte und so aus den Armen von diesem...Widerling befreite. "Danke" flüsterte ich ihm zu und war überrascht, als er mich dann auch noch küsste. Naja okay, immerhin war es nicht Focker, der das tat. Die Vorstellung war ja schon ziemlich abstoßend "Ja..ahm..Vielen Dank Mr. Focker, aber das hätte wirklich nicht sein müssen" bedankte ich mich auch nochmal überschwänglich bei ihm und hoffte, dass er jetzt schnell woanders hingehen würde und nicht weiter nach den Fotos fragen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 1:39 pm

Ohh wie sich diese Lily nach mir verzehrt. Allein das Leuchten in ihren Augen sagte mir, wie sehr sie mich wollte. Mein Blick blieb an ihren Lippen hängen und grinste ihr entgegen, doch prompt wurde sie aus meinen Armen gerissen.
"Mr. Clode, wie schön das sie es auch geschaft haben."
Ich tat besonders lässig und cool. Der junge Spund würde sich noch was von mir abschauen können, in Punkte Gelassenheit und Coolness. Da hätte er schon früher aufstehen müssen und vor allen Dingen einige Jahre vor mir. Da das, wie wir alle wissen nicht möglich ist, würde er sich damit abfinden das alle Mädchen nun auf mich abfuhren.
"Miss Collins, später im Büro des Direktors. Ich habe was mit ihnen zu besprechen und ich würde empfehlen zu kommen." Ich sah sie eindringlich ein. Ein Nein würde ich nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Clode

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Aug 04, 2011 1:45 pm

ich strich lily viel sagend über den po, so das focker auch sah das er keine chancen hat,
hoffentlich würde ich keine von ihr geknallt bekommen für meinen mut, aber hey....ich bin ihr lebensretter also was solls?!
sie würde mir das shcon nicht übel nehmen?!

"Miss Collins, später im Büro des Direktors. Ich habe was mit ihnen zu besprechen und ich würde empfehlen zu kommen."
hörte ich fockers worte,


"kein problem bro, ich werde sie dort hinbegleiten damit sie sich nicht verläuft
ich weiß ja wo es ist",
sagte ich gleich gültig zu wirken, doch innerlich war alles auf tempo 100, wie gerne würde ich diesen kerl eins auf´s maul hauen.
ich wusste das eigentlich lily gemeint war aber das würde ich nicht zu lassen,
ich würde sie begleiten, auch wenn ich dann wieder streß mit alex bekommen würde,

focker dieser wiederling soll die finger von ihr lassen oder ich hau ihn diese ab,
ich hatte schon immer den beschützerinstinkt bei lily und ihrer schwester gehabt, ich mochte beide...und wollte nicht das ihnen was passiert...

ich lachte kurz auf, ich lachte mehr ihn aus als die situation und die strafe die er mir aufbrummen würde,
mein lachen musste ich unterdrucken, aber ich wurde auch schon von lily am arm weg gezogen,
"was den?....soll der doof doch machen was er will!"
ich musterte sie grinsend.
"keiner fasst mein mädchen an...!"
nun war es voll ends mit meiner beherschung zu ende und ich prustete los.
"hey lil das war nur ein scherz-....ich weiß doch das da nichts läuft...also!"
ich zwinkerte ihr zu und steckte mir eine neue kippe an.
"und....alles klar bei dir?lange nicht mehr gesehen.,.....!"
ich sah zu ihr hin.
ich freute mich wirklich sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland, Schulen: Merkel "Ausländergewalt akzeptieren": “Mordkommission Schulhof”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: Schulhof-
Gehe zu: