StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Der Schulhof   Do Jul 28, 2011 8:38 pm

..

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 7:27 pm

First Post


Mit meinen schweren Koffer mache ich mich auf den weg in mein Doppelzimmer, das ich ab Heute mit einen mir völlig fremden Mädel teilen werde,
Mein Bruder und ich sind seid einigen Wochen schon hier doch, Ich hatte mich noch nicht ganz hier eingelebt, ich konnte mich an die ganze Umgebung und die damit verbundenen Leute nicht ganz anfreunden, doch mir blieb nun nichts anderes übrig.
Meine Stimmung war an ihren Tiefpunkt,
mein Bruder tat so als würden wir uns nicht kennen weil er meinte das dies so besser für unseren gemeinsame Neustart ist, meine Klamotten wiegen fast ne Tonne und würden mir jeden Moment meinen Arm abreißen, und mein Zimmer lag irgendwo hier in diesen verflucht großen Gebäude das ich eh niemals finden werde…
Na besser konnte der Tag für mich wirklich nicht anfangen….
Home Sweet Home… ja wer es glaubt.

Ich kam einige Wochen nach meinen Bruder hier an, er hatte sich vor genommen noch während den Ferien hier ins Internart zu kommen um zu versuchen sic ein zu leben, ich dagegen bin nun erst nach den Ferien hier weil ich wegen einer Verletzung am unter Arm im Krankenhaus zur Beobachtung bleibe, weil bei mir der Verdacht auf einen Suizidversuch bestand, so ein Blödsinn, was konnte ich den dafür wenn dieser Gottverdammte Spiegel in tausend Stücke zerspringt und sich mir in meinen Unterarm bohrt?!
Da war ich nun, meinen linken Arm verbunden, eine viel zu schweren Koffer und mit null Bock auf dieses Internart.
Ich setze mich auf meinen Koffer und seufzte , wo musste ich noch mal hin?!
Ich sah zu der Menschenmenge die sich langsam aber sicher hier bildete und bekam wieder mal zu viel, Gott wie ich das alles hasse…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 7:42 pm

First Post
Ein neuer Start kann beginnen

Ich wollte nicht das meine Eltern mich dahin bringen den ich kann alleine Autofahren. Sie wollten aber sicher gehen das er auch wirklich hier an kommt, was soll das alles ich bin doch kein Kleines kind mehr.
Als wir an kamen wusste ich warum ich zwei taschen dabei hatte und ein Koffer das wird wirklich mieß werden, ich sah wie die Leute alle Hecktisch rumliefen und sich umarmten. Oder einfach nur sich umschauten, also müssen oft neue Schüler hier ankommen.

Meine Eltern hielten an und ich stieg aus, das Haus sah ja nicht gerade einladend aus. "Also Jake dann viel spaß hier ne man schreibt sich Briefe!" sagte meine Vater und ich sah ihn nur an und wollte, ihm am liebsten umhauen. Er schreib mir doch wieso nicht. "Viel spaß Jake!" sagte eine Mutter und sah stieg dann ein. Genau so war sie Kalt und einfach nur langweilig.
Sie waren weg und ich hatte zuviel zutragen, na toll wohi muss ich den. Ich holte den Zettel raus und mir wurde nicht klar wo es sein sollte. Dann sah ich eine Mädel das auf einen Koffer saß, sie sah von hinten schon mal nicht schlecht aus. Ich ging zu ihr, "Hey sag mal weist du wo die Schlafsäle sind?" und fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 7:52 pm

ich hörte eine stimme hinter mir die mich was fragte, ich drehe mich zu einen ziemlich gut aussehenden jungen mann um,
"ne,tut mir leid, ich laufe auch bereits seid einer weile planlos durch die gegend weil ich auf diesen zettelwirwar nicht wirklich klar komme..."
Seufzend und zu gleich entschuldigend sah ich ihn an, ich stand auf den so viel höfflichkeit musste doch sein, ich zog mein kleid glatt und lächelte den mir fremden an.
Irgendwie war es positiv mit ihn zu reden,wenn auch alles in mir dagegen anstrebte die klappe zu halten um nichts falsches zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 8:02 pm

Als sie sagte das sie genau so plan los rumielief war ich froh das ich nicht der einzige war der nicht Lesen konnte.
Na ja was soll man sagen die hätten es ja auch mal den plan anders schrieben könnendas ist auch ein Müll hier drauf. "Na dann bin ich ja nicht der Einzige!" und lächelte sie an. Warum ich lächelte wusste ich nicht aber es war entspanned das sie alle meine Vergangenheit nicht kennen. So konnte sie mich kennen lernen wie ich ohne den ganzen mist bin.
Ich musste mir erst mal mein Gegen überanschauen, sie war wirklich Hübsch. "Sorry Jake Blair!" ich habe wirklich keine Manieren merk ich. Hielt ihr meine Hand hin und wollte nicht unhöfflich sein und mich mal vorstellen.
Den sonst macht man sich ja nur blöde mit du, ah du.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 8:22 pm

der junge mir gegenüber war mir rein von seinen äußerlichen schon jetzt ziemlich sympatisch, sein lächeln war sehr freundlich und irgendwie anziehend den auch ich musste schon zum zweiten mal an diesen tag lächeln was für mich ziemlich selten war...
Mein Gegenüber stellte sich als jake blair heraus und hielt mir seine hand hin,
Ich versuchte nicht lange zu überlegen,den irgendwie war mir seine nähe nicht unangenehm und ich wollte nicht das es so aussah als wäre dies genau das gegenteil,

"Maya valentino,freut mich dich kennen zu lernen",
Ich schüttel ihn sanft die hand,ich wollte nicht zu überschwenglich oder gar aufdringlich wirken, wer weiß was dieser gut aussehende kerl dann von mir halten würde.
"naja,dann werde ich mich mal was umschauen,irgendwie muss dieser blöde schlafsaal doch zu finden sein?"
Schmunzelnd sah ich den dunkelhaarigen jake an und strich mir ein zwei meiner haarsträhnen hinters ohr und nahm meine tasche in die hand.
Wieso war ich nur aufeinmal so nervös?
Mensch so langsam sollte ich mich wieder an menschen gewöhnen, meine nicht bandagierte hand zum koffer ausstreckend schaue ich ihn an,

"ich hoffe das wir uns wieder sehen..."
War dieser spruch nun doch zu aufdringlich?,
"ähm,ich meine.....,vielleicht sieht man sich ja noch mal...."
Und wieder bekam ich ein lächeln zu stande,ohman ich stellte mich an wie ein frisch verliebter teenie.
Was muss jake nur von mir halten?!
Die erste begegnung unc ich vermassel es gleich, na klasse Maya.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 9:16 pm

Sie war schon wirklich hübsch mit den Lächeln auf ihren Lippen. Maya ist wirklich ein hübscher name, sie war doch leicht Schüchter.
Sie wollte also losgehen und alleine suchen gehen? Sie würde sich freuen mich wieder zusehen ist wirklich schön. Das wird bestimmt passieren den wen wir hier Tag ein Tag aus sind ist das wirklich schön sie zusehen.

"Ich würde mich auch freuen dich wieder zusehen!" Dann viel mir ein das wir doch zusammen suchen können wo die Schlafsäle sind. "Hey Maya!" sie lief ja schon weiter ich nahm ihr den Koffer ab. "Wir können auch zusammen suchen!" Lächelte ich sie an und war zwar jetzt ein bisschen überladen, aber das war es wert. Wenn ich nicht alleine suchen muss ist das gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 9:42 pm

ich drehte mich zu jake um, er hatte meinen namen gerufen was mir eine leichte aber sehr angenehme gänsehaut über die arme zauberte,
Bevor ich mich richtig zu ihn um drehe konnte streifte seine sanfte hand meine und nahm mir den koffergriff ab, bevor ich protestieren konnte.
Mensch der arme kerl war doch schon so überladen,

"können wir sehr gern machen, aber nicht das du wegen mir unter der ganzen Last zusammen brichst mein Lieber..."
Leicht schmunzelnd sah ich ihn an.

"kann ich dir nicht wenigstens deine kleinere tasche abnehmen?ich hab ja jetzt eine hand frei.....,und dann auch kein schlechtes gewissen das du mir mit meinen doch schweren koffer hilft?!"
Ich streckte ihm meine hand entgegen,

"komm schon,ich lass auch nichts fallen,versprochen!"
Zwinkernd schaue ich ihn an.
Ich war wirklich froh das er gemeinsam mit mir suchen zu gehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 10:00 pm

Ich lächelt sie an. "Ich schaff das schon! So schwer ist der Nicht, ich habe viele Fruchtzwerge gegessen!" und musste leicht lachen. Was dümmeres konnte mir nicht einfallen oder? Das war zwar peinlich aber lockert die stimmung ein bisschen.
"Glaub mir ich musst schonmal mehr Tragen!" so war es weil ich meine Sachen alles selber abbauen und in den Wagen bringe musste als wir umzogen.

"Und glaubst du das wir es schaffen überhaupt nur ansatzweiße ein Schlafsaal zufinden?" fragte ich sie, denn ich war mir nicht so sicher das wir was finden. ""Wen nicht ne Bank ist ab und zu auch ganz Bequem!" verdammt, Jake sag nicht so viel über dich sonst wirst du sie nur abschrecken.
Und das wird bestimmt auch so sein, er traut sich nicht wirklich gerade sie anzuschauen und lief dann weiter richung Schloß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 10:09 pm

fruchtzwerge?
ich musste lachen,aber nicht wegen dieser aussage sondern wegen seiner total schönen klag als er lacht,ich wusste nicht was es an ihm war,doch eins wusste ich....,er war ziemlich süß und ich mochte ihn schon jetzt....
"Das glaube ich dir auch gerne,du hast auch ziemlich starke arme,aber dennoch...."
Ich sah immer noch lächelnd zu ihn hoch,den mitlerweile stand er nun neben mir und ich war einige cm kleiner als er, was mir nicht wirklich viel aus machte...

"mmmmh,das ist eine sehr gute frage! Ich hoffe es doch mal, sonst musst du mich leider den ganzen Abend ertragen, und die bank müssen wir uns dann umbedingt teilen,den ich kann ganz schön motzig werden wenn mir kalt wird, also hoffe ich es mal um deine willen das wir zwei chaoten das hier gebacken bekommen!"

Schmunzelnd schaue ich zu ihn hin und gehe neben ihn her,
Ich tippe auf den total komplizierten plan.

"dann wollen wir mal los gehen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 10:20 pm

Sie war der Hämmer, ich hatte das noch nie das ich mich so schnell mit jemanden verstand doch mit ihr war es fast so als versanden wir uns gleich. Wie als wäre es Schicksal. Wen das so weiter geht dann kann man das hier wirklich ushalten.

"Du willst es wirklich mit mir teilen, das wird aber ziemlich Eng werden!" sagt er er fand es wirklich Witzig. "Wen di kalt ist muss ich dich wärmen!" grinst ich und sah sie an.
Wir liefen dann beide Seite an Seite nun zum Schloß. Doch wirklich klar war nicht wohin wir liefen.
"Sag mal weist du wo du lang musst?" Es sah nich so aus als wusste sie wo lang. Obwohl ich lief kurz hinter ihr her. Ja die aussicht wäre toll.
Es wird mir hier sicher gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 10:27 pm

"na das war ja mein plan jake, eben genau deswegen MUSST du ja die bank dann auch mit mir teilen mein lieber"
Ich wusste nun wirklich nciht was es war das ich bei ihn so locker war und dann wirklich,ja ich glaube sogar anfange mit ihn zu flirten, das war doch verrück was er mit mir machte..und es gefiehl mir sogar....


"mmmh,moment wir müssen hier entlang,dann rechts"
Ich ging vor und laufe einen kleinen weg entlang,die gebäude mauern waren der wahnsin,
Alles hier war der whnsin,so alt und mystisch.
Ich drehe mich zu ihn um und sehe seinen blick den ich nicht wirklich deuten kann,
Hatte er mich etwa gemustert?
Das ließ mich ein wenig verunsichern,doch ich sagte nichts.
"gehts noch?ja?oder soll ich dir endlich helfen?"
Schmunzelnd schaue ich ihn in seine tollen augen als er wieder bei mir ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 10:43 pm

"Na wen du es unbedingt willst dann mach ich das doch gerne!" hiefte die Tasche kurz anders hin und lief weiter. Sie schaute mich an und es war schon komisch das wir an scheinde beide Flirten, kann es sein das wir beide da ... Nein das ist nicht möglisch.
Was solls die Koffer sind nicht schwer, aber unhandlich.
"Nein du liest die Karte ich Trage die Koffern!"

Sie hat wohl ein weg gefunden, dass wird also doch nichts mit der Bank. Schade obwohl es bestimmt witzig geworden wäre. Und sie hat mich erwischt das ich ihr nach geschaut habe. Das kommt nicht gut, Frauen denken da nichts gutes dabei. Ich lächelt sie an.
"Ich hoffe das die zimmer einiger Maßen groß sind!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 10:52 pm

"ai,ai sir!"
Ich salutierte kurz vor ihn und ging grinsend weiter.
Wir waren am rum albern,das war wirklich toll und lenkt mich total von meinen gedanken und den damit verbundenen problemen ab.
Ich sah wieder auf die karte und ging weiter...

"ohja das hoffe ich auch, aber vorallem hoffe ich das meine zimmernachbarin nicht so eine snobtante ist wie ich es mir hier gut vorstellen kann...."
Schade wir fanden den weg anscheinend doch gemeinsam,
Wird wohl nichts mit den gemeinsamen stunden zu zweit auf einer doch ungemütlich wirkenden bank,doch mit ihn wäre es bestimmt weniger umgequem gewesen...

"ich glaube das wir es leider doch verschieben müssen mit der bank, wir müssen da vorne in die tür rein,dann sind wir wohl laut plan schon da...."
Ich schaue ihn an.
Wahrscheinlich ist er eh froh mich bekloptes weib los zu werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 11:08 pm

Süß!
Wie sie da wie in der Arme salutierte und lächelte, da kann ein doch nur warm ums Herz werden. Ich hoffe das ich ein bisschen was erlben kann mit ihr dann, den ich glaube das wird eine wirklich Tolle Freundschaft werden.

Was ich mir schon dachte ist das wir den weg finden, genau das wollte ich nicht. ein seuftzer verlies meine Lippen und ich schaute sie dann an.
"Ich glaube auch aber das kann man nachholen wen die Zimmer genoßen nicht so sind wie man sie will!" mit einen Lächeln.
Ich lief weiter obwohl es schon schade ist, "Man kan sih ja zum Glück hier auf den Gelände immer wieder Treffe nicht?" sieht über die Schulter sie an. Hoffte das sie jetzt nicht davon abgeschreckt ist das er einfach sie wieder sehen will. auch wen es schnell gehen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Di Aug 02, 2011 11:16 pm

"mmmmmh oder.....,"
Ich zückte meinen stift und ließ ihn die tasche aus seiner hand nehmen und in meine legen,ich schrieb ihn meine handynummer auf seinen inneren unterarm und sah grinsend zu ihm hoch,
"....oder du bekommst einfach meine nummer und meldest dich wenn du das mit der band umbedingt nach holen willst,.......egal welche zeit und egal wann..."

Schmunzelnd schaue ich ihn an.
Ich mochte ihn wirklich sejr.
"also dann,.....muss das ja nun sein...."
Ich lächeln ihn wenn auch ein wenig reumütig an,
Am liebsten würde ich den ganzen tag nur mit ihn verbringen,
Schon komisch wie man sich innerhalb so einer kurze zeit an einen menschen gewöhnen kann...
Seufzend sah ich ihn an.

"....ich willl da garnicht rein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 4:30 am

Erst mal verstand ich nicht warum sie doch ihren Koffer nahm, aber als sie mir dann ihre Nummer auf den unterarm schrieb lächelte ich, so war es wirklich gut so könnte ich sie immer erreichen wen mir danach ist.
Ich war wirklich gut hatte ich sie nicht angesprochen wäre mir was entgangen und zwar ein bisschen Spaß und ich könnte lachen. "Hmmm ... Das Angebot klingt verlockend mal sehen wann man es machen kann." Lächelte ich und sah mir die Nummer an. Sie war nicht mal so schwer so schwer.
Das ging mir auch so, "Dito!" Es war nun mal so das ich immer ein Zimmer alleine hatte und nun ein Zimmer genossen hatte den ich nicht kannte und wen er auch wie sie schon sagte so ein reicher schnossel war dann wir das kein Spaß werden. Ich brauche ein der dich hält wen ich eine rauchen gehe, sonst muss ich es heimlich machen und das wird mir einfach zuviel.
"Wir können noch ein bisschen hier draussen sitzen, oder bring die Koffer rein und treffen uns wieder hier draußen?" Schlug ich vor den ihre Gesellschaft war wirklich angenehm und so was brauche ich wirklich. Jemand mit dem ich mich gleich verstehe und das er der Fall mit ihr. "Also was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 7:36 am

- Einstieg -

Der Taxifahrer warf mir einen Blick zu und ich hätte schwören können ein Grinsen auf seinen Lippen gesehen zu haben. Genervt verdrehte ich die Augen und schüttelte den Kopf. Was hatte mich eigentilch dazu geritten wieder hier her zu kommen? Eigentilch fühlte ich mich hier nicht sonderlich willkommen und was die Liste der Leute angeht, die mich nicht leiden konnten - diese stieg täglich. Als er den Wagen anhielt bezahlte ich ihn und stieg aus. Mein Gepäck ließ ich achtlos auf den Bordstein fallen und steckte mir erst mal eine Zigarette an. Der angenehme Rauch in meiner Lunge ließ mich gleich positiver denken und ich musterte erstmal die Schüler, die sich bereits auf dem Schulhof versammelt hatten. Immer noch etwas genervt und ließ ich meinen Blick weiter schweifen, auf der suche nach einem bekannten Gesicht, das ich auch wirklich sehen wollte. Konnten nicht irgendwo Lily und Jinny stehen? Die beiden war als einzige wirklich akzeptabel. Schulternzuckend schmiss ich mir die Reisetasche über die Schulter und setzte mich in Bewegung. Ich hatte keine Lust die nächsten Stunden auf dem Bordstein zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya Valentino

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 9:31 am

wir verstanden uns wirklich gut, das war der reine luxus für mich, mich mit so einen netten und dazu noch ziemlich gut aussehenden jungen Kerl zu verstehen.
Ich wusste nur das ich es für den Moment genießen musste,
Den wer weiß was er über mich denken würde wenn er hier wirklich tolle freunde und andere mädchen kennenlernte?!
wollen wir mal schauen wie schnell er mich wie eine heiße kartoffel fallen lässt wenn ihn eins dieser hammer gut aussehenden weiber die ich an mir vorbei ziehen gesehen habe über den weg laufe, dann ist der name maya valentino nur noch schall und rauch für ihn,

Wirklich schade......,auch wenn ich im ersten moment den eindruck habe das er nicht wirklich so eine art von typ ist.
Als jake weiter sprach kam ich endlich wieder aus meinen gedanken und lächel ihn an,

"ja gerne,das angebot nehme ich gerne an!"

Zustimmend nickte ich ihm zu und sah ihn ne kurze weile schweigend an.
Hoffentlich meint er es ernst...
Ich wollte ihn wirklich umbedingt wieder sehen, bis her hatte ich neben meinen bruder keinen männlichen begleiter mit den ich mich auf anhieb so gut verstand.
Klar,ich hatte auch zu hause freunde,aber nach den tod meiner mum mieden sie mich alle und da fing die einsamkeit an.

"also gut, dann mal los in die höhle des löwen, bin ich froh das nicht nur mir dieses schicksal aufgebürdet wird....."

Seufzend betratt ich die türe und gehe hin durch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 9:43 am

First Post

Endlich weg von zu Hause. Meine Eltern dachten wahrscheinlich genau in diesem Moment das gleiche und das war noch ein Grund mehr für mich froh zu sein, dass ich dort weg war. Zwar war das Internat auf dem ich nun landete nicht der perfekte Ort, aber besser als bei meinen Eltern war es allemal. Da der Weg nicht ganz so lang war, hatte ich mein Taxi schon eher genommen als meine Schwester und nun war ich hier. Und ich konnte mir echt nichts besseres vorstellen als den Rest des Jahres auf diesem Internat zu wohnen, an de es auch noch angeblich spuken sollte. So einen Mist glaubte ich natürlich nicht, wo sollte es hier auch Geister geben? Und selbst wenn, wirklich was tun konnten sie ja nicht, wenn sie wirklich Geister waren.
Das Taxi hielt genau vor dem Eingang und ich stieg aus, zog umständlich meinen Koffer aus dem Kofferraum und sah den Taxifahrer dabei böse an. Wirklich unhöflich, wie die Taxifahrer heutzutage sind oder? Können nichtmal einem jungen Mädchen helfen den schweren Koffer aus dem Auto zu bringen. Ich schüttelte den Kopf und betrat dann das Gelände. Hoffentlich war wenigstens schon jemand da, den ich kannte und mochte, aber das mit dem mögen war sicher nicht allzu schwer. Ich hatte kaum Feinde, bis auf Madame Check natürlich. Sie ist so eine... . Mein Blick glitt über den Schulhof und ich erkannte eigentlich nur neue Gesichter. Bis auf Reid. Na immerhin einer, der mir vertraut war "Na, auch schon hier" sagte ich grinsend, als ich mich von hinten an ihn heran schlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 9:49 am

"Na, auch schon hier" - die Stimme kam mir mehr als nur bekannt vor und so drehte ich mich um und nahm Lily grinsend in empfang. "Lily-Schätzchen" mein Grinsen wurde breiter und ich nahm sie kurz in den Arm. Sie war immer noch so ein Federgewicht wie vor den Ferien. "Du solltest mal mehr essen." Sie sah aus, als hätte sie mit ihrem Koffer alle Hände voll zu tun und da ich nicht als Arsch enden wollte, griff ich ihr unter die Arme und nahm ihr das Gepäck ab.
"Sag bloß deine Eltern haben dich gehen lassen. Sie weinen bestimmt Sturzbäche, seiddem du weg bist." Ich nahm noch einen Zug von der Zigarette und schmiss sie anschließend achtlos auf den Boden. Vermutlich würde ich sie sowieso in einigen Tagen einsammeln müssen... Strafarbeit war doch sowas von toll.
Während wir paar Schritte weiter gingen fiel mir auf das sie gar nicht mit ihrer Schwester gekommen war. "Hast du Jinny unterwegs rausgeworfen oder eher verloren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 9:56 am

Reid nahm mich in den Arm und langsam hellte sich meine Stimmung wieder auf. So übel war es hier auch nicht und mit den Leuten hier würde es wie immer mal toll werden. "Noch mehr essen? Du weißt wie viel ich immer esse" sagte ich lachend und war froh, als er mir das Gepäck abnahm. Immerhin musste ich es jetzt nicht weiter dumm durch die Gegend schleppen und drauf hoffen, dass ich nicht jeden Moment damit umkippen würde oder sonst irgendwas passieren würde. "Ja ich musste sie leider Gottes zurücklassen. Meine Mum ist schon zusammengebrochen, so viel hat sie geweint" Ich setzte einen traurigen Blick auf und musste gleich darauf wieder lachen "Ne du kennst die doch. Die waren nichtmal zu Hause, wollten aber darauf bestehen, dass mich unser Babysitter hierhin fährt. Ich sags dir, das wäre peinlich geworden" Wenn ich nur daran dachte, dass sie mich heirher gebracht hätte..." Danach wäre ich wahrscheinlich die Lachnummer des Tages geworden." "Jinny musste noch packen, ich hab meine Koffer schon seit drei Tagen im Flur stehen gehabt. Aber sie müsste auch bald kommen, außer meine Eltern können sich nicht von ihr trennen" Ich grinste und sah ihn dann an "Und wie liefs bei dir? Deine Eltern waren bestimmt auch traurig was?"


Zuletzt von Lily Collins am Mi Aug 03, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:07 am

"Die Lachnummer des Tages? Du bist doch schon die Lachnummer des Jahres." Mal wieder konnte ich es mir nicht nehmen lassen Lily aufzuziehen. Doch sie wusste ja, dass ich das was ich so von mir abließ, nicht immer ernst meinte. Ich hörte ihr zu als sie von Jinny erzählte und anschließend nach meinen Eltern fragte. "O und wie. Die haben eine Abschiedsparty geschmissen - als ich weg war."
Während wir weiter gingen sah ich mich um. Mein Blick fiel auf einen Kerl, der auf einer der Bänke saß und sich mit einer brünetten unterhielt. Ich verzog für einen Moment das Gesicht, bevor ich die Tür zum Eingang aufstieß und sie Lily aufhielt.
"Soll ich dein Zeug auf dein Zimmer tragen? Aber denk dran, das kostet extra."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:15 am

"Und was bist du dann?" ja ich hatte mich damit abgefunden, dass er mich wegen alles und jedem aufziehen musste, aber dann musste er halt damit rechnen, dass ich dementprechend was dazu sagen würde. So lang er das ganze nicht ernst meinte ging es ja noch und ich meinte es natürlich auch nicht ernst, aber das wusste er. Und selbst wenn, würde er es vermutlich nicht ernst nehmen "Oh cool, hat sehr viel Sinn" stellte ich fest, nachdem er von der Abschiedsparty erzählt hatte "Ich glaub meine findet erst morgen abend statt, könnte ja sein das ich noch was vergessen hab und nochmal vorbei komme" Ich verdrehte die Augen, denn das war eigentlich so ziemlich typisch für meine Eltern und ich konnte es mir recht gut vorstellen, dass sie das wirklich machen würden. Allerdings hatten sie wohl nicht genug Freunde, die mitfeiern würde und somit würde die Party ins Wasser fallen. Ich folgte Reids Blick und bemerkte, dass Maya und Jake sich unterhielten. Ich hatte sie ienmal flüchtig kennengelertn, als sie sich das Internat angesehen haben, aber sie schienen ziemlich nett zu sein. Was Reid anscheinend nicht so sah "Du solltest mal versuchen dich mit mehr Leuten als Jinny und mir zu verstehen, so viele Feinde können nicht gesund sein" sagte ich lachend. Ich ging durch die Tür, als er sie mir aufhielt "Bitte trag sie hoch, sonst fall ich die Treppen runter und du bist Schuld" grinste ich "Wieviel denn extra?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Aug 03, 2011 10:27 am

"Auch so ne coole Party ja? Die feiern doch sowieso das wir abrauschen und nicht mehr." Ich zuckte mit den Schultern und wartete dass sie endlich eingetreten war. Dann ließ ich die Tür hinter und wieder ins Schloss fallen.
Lilys Bemerkung gegenüber meinen Freunden und Freinden schenkte ich ein müdes Lächeln. Ich war es eigentlich satt mich ständig mit irgendwelchen Leuten rumschlagen zu müssen, doch wenn man nicht mit mir klar kam - selbst schuld. "Es ist ja nicht so als ob ich mich mit allen extra anleg. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht" und zugegebener maßen, hin und wieder war eine Schlägerrei doch ziemlich erfrischend. "Kann ja nicht jeder so beliebt sein wie du." ich grinste sie an und erklärte mich bereit ihr Gepäck auf ihr Zimmer zu bringen. Ich wollte wirklich nicht verantwortlich dafür sein, wenn sie die Treppen runterstürzte und sich dabei das Genick brach. "Ich will nen Lolli und sag nicht du hast keine. Du hast immer welche."

tbc: Lilys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland, Schulen: Merkel "Ausländergewalt akzeptieren": “Mordkommission Schulhof”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: Schulhof-
Gehe zu: