StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Der Mathekurs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Der Mathekurs   Mo Okt 11, 2010 7:21 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 9:41 pm

Wechsel: Büro des Rektors

Immer noch lachend zog ich Lily hinter mir her. Ich sah zu ihr als ich vor dem Matheraum anhielt und deute ihr leise zu sein. Zwar wusste ich das es ohnehin nicht klappen würde, doch immerhin würden wir es versuchen. Dann öffnete ich die Tür und hielt sie auf damit Lily rein ging um ihr anschließend zu folgen und die Tür zu schließen.
Dann ging ich auf die Tafel zu und klappte eine Seite auf, bevor ich anfing nach Kreide zu suchen. "Wollen wir Mr. Gaylord Focker mal anständig begrüßen?" Allein bei dem Namen hatte ich meine Mühe ihn auszusprechen ohne wieder anfangen zu lachen. Doch dann fand ich eine Kreide und gab sie Lily in die Hand. "Du hast ne schönere Handschrift..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 9:47 pm

Ich musste grinsen um ein lachen zu unterdrücken und sah Luke in die Augen "Jaa, so eine nette Begrüßung hatte er sicher noch nie...Man sind wir nette Schüler..begrüßen unsere Lehrer so ganz persönlich" Ich lachte nochmal kurz, bevor ich die Kreide in die Hand nahm und auf die Tafel schrieb:

Herzlich Willkommen!!
Wir freuen uns, sie endlich wieder hier zu haben Mr. Gaylord Focker x3


Dabei schrieb ich seinen Namen extra dick und unterstreichte ihn noch in einem schicken rot.. Ich stellte mich vor mein Kunstwerk und lachte wieder los.. Nachdem ich die Kreide weggelegt hatte, ging ich auf Luke zu und konnte nicht anders, als wieder zu Lachen und regelrecht in seine Arme zu fallen.. "Na wenn ihm das nicht gefällt, weiß ich auch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 9:55 pm

Ich sah zu wie Lily anfing zu schreiben. Je mehr sie sich seinem Namen näherte, desto mehr musste ich lachen. Ja, so war er garantiert noch nie begrüßt worden, ich war schon mehr als nur gespannt auf sein Gesicht. Garantiert würde er rot anlaufen. Oder was würde ich tun wenn ich so heiß- nein, ich würde niemals so heißen und wenn dann würde ich mir den Gnadenschuss geben.
Ich lachte als Lily zurück trat und die Kreide beiseite legte. "Perfekt, du bist so künstlerisch begabt." meinte ich grinsend und setzte mich auf den Tisch, zog sie zu mir und legte meine Arme um sie. Dann betrachtete ich den Schriftzug als mir etwas einfiel. "Wir könnten es noch etwas verschönern und auch hinschreiben wer ihn so herzlich begrüßt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 10:00 pm

Ich musste grinsen..aber das war ja nichts neues mehr.. und legte meine hände auf seine "Hmm..Wer hat ihn denn so Herzlich begrüßt?!" Ich überlegte kurz und ging dann wieder zur Tafel um einen Namen drunter zu setzen..

Jennifer Check x3


beendete ich mein Kunstwerk und betrachtete es stolz... "Ich wollte es ihr schon immer mal heimzahlen" sagte ich grinsend und ging wieder zurück zu Luke "Denk dran ein Handy oder so mitzunehmen..Den moment indem er zur Tafel schaut müssen wir festhalten" sagte ich und musste es mir vorstellen, was mich gleich wieder zu einem lachen verleitete..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 10:08 pm

Ich sah zu wie Lily wieder zur Tafel ging und die Kreide ein weiteres Mal an sich nahm. Gespannt beobachtete ich welchen Namen sie darunter setzte, ich war mir aber schon fast sicher ihn zu kennen. Grinsend nahm ich wahr das meine Vermutung richtig war nahm Lily wieder in den Arm als sie wieder zu mir kam.
"Du willst es ihr heimzahlen?" wiederholte ich ihre Worte grinsend, während ich mir vorstellte wie Focker als auch Jen darauf reagierten. Ich verstand mich zwar relativ gut mit ihr, doch sie hatte so ihre Macken. Vermutlich war sie auch meistens beliebt weil sie einfach nur gut aussah, ihr Charakter trug sonst nicht sonderlich viel bei.
"Das wird ein Spaß... das Handy dürfen wir wirklich nicht vergessen. Am besten wir nehmen es auf und stellen es auf YouTube." ich grinste und zog Lily noch etwas näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 10:14 pm

"Jaaa, ich will es ihr heimzahlen" meinte ich lachend "Das bin ich den ganzen Jungs schuldig, die sie verarscht hat" Gut, ich hatte jetzt echt übertrieben, doch im Moment war mir das ziemlich egal.. Ich war einfach nur happy darüber, 1. Luke bei mir zu haben und 2. endlich wieder was verbotenes machen zu können.. Das Grinsen schien mir heute auch nicht mehr aus dem Gesicht zu weichen.. "Am besten ich steck mein Handy gleich schon ein" sagte ich nickend... Ich legte meine Arme um Lukes Hüfte und lehnte mich an ihn, als ich bemerkte, dass wir immer noch in Badesachen rumliefen.. Ich stellte mir vor, dass uns der Rektor erwischt hätte und musste wieder leise auflachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wright

avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Der Mathekurs   Mi Okt 13, 2010 11:00 pm

Lily hatte Recht. In mancher Hinsicht war Jen wirklich unmöglich. Doch dass sie nun ihren Namen unter das geschriebene verewigte brachte mich umso mehr zum grinsen. Jen hatte es verdient auch mal auf die Schippe genommen zu werden, schließlich war sie es die immer raushängen ließ wie viel besser sie war.
Als sie an mich ansah folgte ich ihrem Blick und entschloss mich draufhin aufzustehen. "Wir sollten uns was einziehen, was?" stellte ich grinsend fest und nahm ihre Hand. "Ab ins Zimmer bevor Mr. Focker uns in die Quere kommt, sonst ist unser teuflischer Plan ruiniert." ich fing an zu lachen und zog Lily hinter mir her.

Wechsel zu Lukes Zimmer / Lilys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mathekurs   

Nach oben Nach unten
 
Der Mathekurs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: