StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Das Lehrerzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Das Lehrerzimmer   Do Jul 28, 2011 8:21 pm

..

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Do Aug 04, 2011 9:02 am

- Einstieg -

Vor mir auf dem Tisch lagen unzählige Schülerakten. Eine nach der anderen sah ich durch und legte sie entweder auf meinen "hot" oder "not" Stapel. Ich brauche nicht zu erwähnen, das sich auf dem "not"-Stapel die Schülerakten gesamter männlicher Schüler stapelten, während mein "hot"-Stapel nur vor hübschen heißen Schülerinnen überquoll. Immer wieder schlug ich Akten auf und sah mir die Bewerbungsbilder genauer an. "Mhhh... unter dein Röckchen würd ich gern mal ein Blick werfen." ich kaute an einem Dounut und trank einen Schluck Kaffee dazu. Im selben Moment als ich die Akte von Lily Collins aufschlug und mich verschluckte. Ich begann fürchterlich zu husten. Musste dieses Gör dieses Jahr etwa auch hier sein?! Unglücklicher Weise erinnerte ich mich an das Jahr zu vor, als sie mich verführt und anschließend stehen hatte lassen.... sie und ihr komischer Freund Alex... Ich erschauderte bei dem Gedanken, ich wusste das noch immer diverse Fotos von mir in Umlauf waren und es dran lag sie zu finden.


tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaylord Focker

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Di Aug 16, 2011 8:58 am

cf: Schulhof

Verschwitzt und völlig außer Atem kam ich im Lehrerzimmer an.
Die ganze Gefolgschaft an neuen Lehrern hinter mir und doch ging mir allmählich die Puste aus. Ich war sportlich und durchtrainiert, aber dieser Fußmarsch durch das riesige Internat hatte doch seine Spuren hinterlassen.
Ich griff nach einem Stück Küchenrolle und tupfte mir die Stirn, anschließend ließ ich mich auf einen der herumstehenden Stühle sinken. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Augen schließen. Einatmen. Ausatmen. Okay, das dürfte reichen.
"Wie sehen, ist dieses Gebäude hier" ich musste verschnaufen "riesen groß. Ich hoffe" wieder verschnaufen "sie haben sich etwas davon" noch mal verschnaufen "gemerkt. Bei Fragen" diesmal dauerte die Pause etwas länger. Herrgott noch mal das würde ja noch peinlich werden "können sie sich an mich" seufz "wenden."
Ich sah den riesigen Tisch und bemerkte einen großen Briefumschlag mit meinem Namen drauf. Ich entschuldigte mich kurz und nahm ihn in die Hand, öffnete und las. Noch während mein Blick die Zeilen überflog, zogen meine Lippen sich zu einem breiten Grinsen.

Zitat :
Mr. Focker,
[bla bla...]...leider hat uns unser alter Schuldirektor des vergangenen Jahres verlassen und somit wurde seine Stelle frei. Da Sie die Lehrkraft sind, die die längste Zeit an unserer Schule ist, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie als neuen Schuldirektor herzlich begrüßen möchten....[...bla bla]

Endlich hatte meine jahrelange harte Arbeit Früchte getragen.
Endlich wurde ich Anerkannt und ich wusste auch schon was meine ersten Taten als neuer Schuldirektor sein würden.
Ich erhob mich aus dem Stuhl und knallte den Wisch auf die Tischplatte.
"HA! Endlich werdet ihr Gören mich respektieren lernen!!!"
Erst da bemerkte ich das ich nicht alleine war und räusperte mich.
"Verzeihung. Ich habe was zu erledigen."

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Di Aug 16, 2011 9:17 pm

cf. Schulhof

Das Schulgebäude war komplex, ich staunte nicht schlecht, als ich im Inneren die vielen Treppen sah. Sicher, in den Schulen, in denen ich bis jetzt war, war es sichtich unorganisierte und größer von Statten gegangen. Ich musste mich ja erst einmal selbst daran gewöhnen, mit den Schülern unter einem Dach zu leben. Doch das Schlimmste stand mir noch bevor.
Während ich mit meiner ledernden Tasche in der Hand die Treppen unangestrenkt heraufsteigen konnte, musste Focker mehrere Pausen einlegen, sich am Ende dann im Lehrerzimmer schwer auf einen Stuhl setzen, sich die verschwitzte Stirn abtupfen. Weichei.., ging es mir durch den Kopf. Als ich den Brief auf den Tisch sehen lag, war Focker hingehastet, schaute ihn sich an, las ihn kurz durch. Und das Grinsen auf seinen Lippen bedeutete zumindest nichts gutes. Und das, was er dann herumbrüllte, noch weniger. Eine kurze Entschuldigung, und schon war Focker wieder verschwunden. Kurz blickte ich zu dem Brief. Es ist zwar nicht erlaubt, doch wenn er hier so frei herumliegt.., dachte ich, während ich den Brief in meine Hand nahm, ihn kurz durchlas.
Missmutig legte ich den Wisch wieder weg. Der erste Tag konnte nicht mehr schlimmer kommen! Focker war nun nicht mehr nur irgendein Kollege, nein, er war nun mein Vorgesetzer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Lehrerzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: 3. Stock-
Gehe zu: