StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Die Turnhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Die Turnhalle   Do Jul 28, 2011 8:05 pm

..

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 9:26 pm

Nachdem ich mir in der Umkleide eine Sport Hotpants und ein enges Top angezogen hatte betrat ich die Sporthalle. Sie war riesig musste ich zugeben. Ich fand es echt toll das man während seiner Freizeit die Halle nutzen konnte und heute schien ich Glück zu haben denn ich war alleine und da ich lieber alleine Sport machte bot sich das natürlich perfekt an. Ich wusste nicht genau was ich machen würde, jedoch stand erstmal fest das ich mich aufwärmen musste. Also machte ich ein paar Dehnübungen zu Anfang. Ich war froh wieder an der Schule zu sein, hier hatte ich Freunde und was wollte man mehr. Noch immer war ich alleine in der Halle und mich wunderte es leicht, denn es gab doch genug Sportskanonen an der Schule, aber die waren wahrscheinlich gerade draußen und machten sich dort fit. Ich war ja der Meinung das man jeden Tag Sport treiben sollte, schließlich konnte man ganz schön schnell zulegen ohne das es einen wirklich auffiel. Nach den Übungen fing ich an ein wenig an zu joggen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 9:42 pm

First Post

Und wieder war ich hier. Ein weiteres Jahr in diesem Drecksloch von Internat. Wenigstens gab es hier eine einigermaßen akzeptable Sporthalle, auch wenn mir persönlich ein richtiges Fitnessstudio lieber wäre. Nachdem ich mich umgezogen hatte betrat ich die Sporthalle, blieb dann jedoch am Eingang stehen. Mein Blick fiel auf ein Mädchen.. sie kam mir bekannt vor, aber wie war ihr Name noch? Der wollte mir gerade nicht einfallen. Ich lehnte mich gegen den Türrand, verschrenkte meine Arme und beobachtete die Kleine als sie begann sich mit Dehnübungen aufzuwärmen und danach anfing zu joggen, sie schien mich gar nicht zu bemerken. Ich grinste, normal ließ ich mich nicht vom Sport abhalten, aber wenn schon so eine Süße vor mir rumlief musste ich ihr auch etwas zugucken. Die ist echt voll dabei die bemerkt mich ja überhaupt nicht. Ich schmunzelte. "Was macht so ein hübsches Ding denn hier in der Sporthalle?" Rief ich ihr zu, ich sah hier selten Mädels rumlaufen, meistens nur Kerle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 9:49 pm

Ich war so aufs laufen konzentriert das ich gar nicht mitbekam das ich beobachtet wurde. Plötzlich rief mir eine jungen Stimme zu, ich blieb stehen und drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich sah den Jungen von weitem an und hatte keine Ahnung wer er war, aber er schien kein Neuling zu sein, was auch gut war, denn diese bombadierten einen nur mit unnötigen Fragen und klar, ich war auch mal so gewesen, doch jetzt wo es anders herum ist nervt es mich natürlich manchmal. "Was glaubst du denn was ich hier mache?" meinte ich leicht schmunzelnd und ging näher auf den Jungen zu um ihn aus der Nähe zu betrachten. Ich musste zugeben, nicht schlecht, vielleicht hatte es sich doch gelohnt das ich nicht alleine war, wie ich es eigentlich lieber hatte. Natürlich fühlte ich mich von ihm geschmeichelt, dennoch ließ ich mir das nicht anmerken. Sowas taten meiner Meinung nach nur übertriebene Tussen. "Weißt du, um ein hübsches Ding zu bleiben muss man auch das notwendige tun" erklärte ich ihn und ein grinsen zog sich auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 10:06 pm

Nach dem ich was gesagt hatte, schien sie doch mal bemerkt zu haben, dass sie nicht ganz alleine ist. Sie kam auf mich zu, was ich ganz praktisch fand, so konnte ich sie noch etwas besser betrachten, wenn jemand so weit weg ist, kann ja jeder gut aussehen. Aber sie sah auch in der Nähe nicht schlecht aus. Im Gegenteil. Ich grinste sie an. "Ich würde nicht fragen wenn ich es wüsste." Ich zwinkerte ihr zu.
"Weißt du, um ein hübsches Ding zu bleiben muss man auch das notwendige tun" Ihre Worte gingen mir durch den Kopf, ich musste kurz überlegen was ich dazu sagen sollte. "Das erklärt natürlich alles. Stört es dich wenn ich dir ein wenig Gesellschaft leiste?" Mein Blick wanderte an ihr herunter, bevor ich ihr wieder in die Augen sah. Sie würde das sicher bemerkt haben, aber so eine tolle Figur musste ich mir eben genauer ansehen. Ich stellte ich mich gerade hin und ging einen Schritt von der Tür weg, um die Halle mal richtig zu betreten. "Bist du immer alleine hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen." Gut dass sie mich nicht kannte, dann konnte ich erstmal nett spielen, mal sehen was sie von mir halten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 10:17 pm

Ich fuhr mir durch meine langen Haare ehe ich weiterredete. "Okay, machen wir es anders, nach was sieht es denn aus?" ich grinste ihn verschmitzt an. Doch die Frage war jetzt auch egal und er fragte mich ob er mir Gesellschaft leisten könnte. "Mich störts nicht" erwiederte ich darauf und natürlich merkte ich seinen Blick der an mir herunter wanderte. Mich störte sowas nicht, schließlich fand ich selbst das mein Körper sich zeigen lassen konnte, deswegen machte ich schließlich auch Sport. "Ich bin eher selten in der Halle, meistens jogge ich durch den Wald, kommt immer aufs Wetter drauf an und heute waren mir zu viele draußen" erklärte ich und machte mir die Haare zu einem Zopf. "Wie heißt du?" fragte ich ihn und sah ihn an. Eigentlich kannte ich so gut wie jedem an der Schule, doch er kam mir keines Weges bekannt vor, doch da er öfters in der Halle war, konnte er nicht neu sein. Eigentlich zerbrach ich mir nie den Kopf an sowas und wieso ich es jetzt tat wusste ich auch nicht. Als ich ihn mir genauer ansah merkte man schon das er viel trainierte. Aus irgendeinen Grund viel es mir schwer den Blick von seinem Körper zu lösen, das war schon fast peinlich. Ich ging einige Schritte nach vorne und drehte mich erneut zu ihm um. "Und was hattest du vor jetzt zu machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 10:33 pm

Sie stellte ihre Frage anders, doch sie schien keine Antwort zu erwarten, da sie gleich weiterredete. "Dir waren zu viele draußen?" Ich sah sie etwas überrascht an. Mochte sie so viele Leute um sich herum nicht, oder was? Aber meine Gesellschaft stört sie nicht. Wen stört die auch schon. Ich schmunzelte bei dem Gedanken und hörte gleich ihre nächste Frage. "Mein Name ist Liam ..Havering. Aber der Nachname ist unwichtig, musst du dir nicht merken. Und du bist..?" Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und sah sie fragend an. Wunderte mich, dass ich noch nie was mit ihr zu tun hatte, denn sie schien ja auch nicht neu zu sein, eben kam sie mir sogar bekannt vor. Ich fing an zu grinsen, als ich ihr ansah dass sie ihren Blick nicht von mir abwenden konnte. Ich verkniff mir meinen Kommentar, das würde zu selbstverliebt rüberkommen, also beschloss ich gar nichts dazu zu sagen. "Was ich vorhatte zu machen?.." Ich sah mich um, was wollte ich eigentlich in der Sporthalle, normal ging ich lieber in den Wald. Doch ich sagte lieber was anderes. "Ich würd mal sagen etwas damit mein Körper so sehenswert bleibt wie er ist." Ich grinste sie an, den Satz verbund ich natürlich mit ihrem Blick eben, womit ich doch ein Kommentar dazu abgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Fr Okt 28, 2011 10:43 pm

Ich nickte als er meine Aussage als Frage formulierte. "Ich habe eigentlich nichts gegen Gesellschaft, aber wenn es dann so viele werden, ist ja alles entweder überfüllt oder wo es eher dran liegt, ist vielleicht das selbst ich mich nicht mit jedem verstehe" ich verstand mich selbst kaum was ich sagte. "Ich rede Unsinn, 'tschuldige" ich schüttelte kurz den Kopf. Ja, so war das bei mir wenn ich nur wenige Stunden Schlaf hatte und nach dem Aufstehen direkt Sport machte. Ich konnte einfach nicht klar denken und bei dem Körper vor mir eh nicht. Er stellte sich als Liam Havering vor und jetzt kam er mir doch bekannt vor, zumindest sein Nachname sagte mir was, woher wusste ich auch nicht genau, aber ich glaubte das es ein Freund von Noah war. "Kairi" stellte ich mich jetzt auch vor. "Sag mal Liam, du hast nicht zufällig einen Kumpel namens Noah oder?" fragte ich ihn, denn mich interessierte es jetzt schon. Mit Noah hatte ich seit kurzer Zeit nichts mehr zu tun. In meinen Augen war er das größte Arsch an der Schule, doch unseren kleinen Ausrutscher bereute ich dennoch nicht. Jetzt wo ich merkte das Liam mein Blick aufgefallen war musste ich zwangsmäßig schmunzeln. Dann gab er auch noch ein Kommentar dazu ab. "Oho, wer weiß, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Geschmack" meinte ich neckend zu ihm und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Sa Okt 29, 2011 5:33 pm

"Du redest keinen Unsinn. Ich kann dich verstehen." Konnte ich eigentlich nicht, aber das musste sie ja nicht wissen. Kairi. So hieß sie also, den Namen hatte ich wirklich noch nicht gehört. Aber warum war mir so eine hübsche wie sie nicht schon früher aufgefallen? Ich hob den Blick als ich den Namen Noah hörte. War doch eigentlich klar gewesen dass sie mindestens ihn kannte. Schließlich nickte ich. "Ja habe ich. Du kennst ihn?" Ich versuchte etwas überrascht zu wirken, was sie mir wahrscheinlich nicht abkaufen würde, denn wenn sie ihn kannte, würde sie wohl wissen wie er war. "Oho, wer weiß, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Geschmack" Bei den Worten grinste ich sie an und sagte: "Weißt du, wenn du einen schlechten Geschmack hättest, würdest du nicht so gut aussehen..sondern eher wie ein.." Ich ließ das letzte Wort lieber, sie würde sicher wissen wie ich das meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Sa Okt 29, 2011 8:36 pm

Das er mich verstehen konnte, das kaufte ich ihn irgendwie nicht ab, schließlich war er ein Typ, die verstanden Frauen eher selten. Irgendwie war mir ja klar gewesen das er Noah kannte, schließlich kannte jeder ihn, wirklich jeder. "Ja, natürlich kenne ich den lieben Noah" erwiederte ich kurz auf seine spielerisch verwirrte Frage. Den nächsten Satz auf meinen angeblichen schlechten Geschmack sagte er nicht zu Ende. Ich konnte mir denken was er meinte, doch sicher war ich mir nicht und nachfragen würde ich bestimmt nicht. "Hm, aber man kann ja auch schlecht aussehen und dazu noch einen schlechten Geschmack haben, schwer vorzustellen, aber ist so" meinte ich und ein leichte grinsen erschien auf meinen Lippen. "Oder du willst einfach nicht einsehen, das ich einen habe und dich die ganze Zeit anstarre" als ich das sagte legte ich den Kopf leicht schräg und versuchte seine Mimik zu deuten. Was er darauf sagen würde, war mir schon eine frage, vielleicht war er jemand der alles ernst nahm und am Ende unnötig sauer war, weil ich seinen stolz knickte. Ich konnte ihn schlecht einschätzen da ich ihn das erste Mal sah, aber da er Noah kannte lies sich daraus schließen das er vielleicht auch so drauf war wie er, das hieß erst mal nett spielen und dann versuchen den gegenüber ins Bett zu kriegen und letztendlich einfach abschieben als wäre nie etwas gewesen. Aber vielleicht irrte ich mich auch total, wahrscheinlich würde sich das alles noch rausstellen. Ich hasste es, immer diese Vorurteile, aber ich konnte es einfach nicht abschalten, besonders nicht bei jemanden, die zu hübsch waren um wirklich nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Sa Okt 29, 2011 9:02 pm

..den lieben Noah. Alles klar sie hatte er also auch schon im Bett. Wundert mich nicht. Sie schien nicht zugeben zu wollen, dass ich gut aussah, aber das musste sie auch nicht, das wusste ich schon selbst. "Willst du das jetzt wirklich so lange diskutieren bis ich wirklich denke dass ich scheiße aussehe? Dann können wir gern lange so weiter machen." Mein Blick fiel kurz auf die Uhr die oben an der Wand der Sporthalle hing und grinste dann. "Ich hab Zeit, Süße." Nach den Worten lehnte ich mich wieder gegen die Wand und steckte meine Hände in meine Hosentasche und sah Kairi abwartend an. Dass Weiber es sich immer so schwer machten zuzugeben wenn wir gut aussehen. Von uns erwarten sie doch auch immer die ganzen Komplimente. Immer sagen sie sie sehen scheiße aus, wollen aber das Gegenteil hören. Bei den Gedanken schmunzelte ich und sah auf den Boden. Ich war gespannt was sie nach meinem Satz, dass ich Zeit hatte, sagen würde. Nicht dass ich etwas besonderes erwartete, egal was sie sagen würde, schon an ihrem Blick eben konnte ich ihr ansehen dass ich ihr gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Sa Okt 29, 2011 9:30 pm

Mir war klar, dass Liam sich selbst hübsch fand, viele Typen waren überzeugt von sich, aber wieso auch nicht, bei Frauen war es ja genauso, bloß das sie manchmal so ihre Phasen hatte, die eh keiner brauchte. "Ich will es nicht ausdiskutieren keine Sorge" meinte ich darauf und folgte seinem Blick zur Uhr an der Wand. "Ich hab Zeit, Süße." ich zog eine Augenbraue hoch und sah wieder zu Liam. "Ich habe auch Zeit, aber nicht um Leuten zu sagen ob sie gut oder schlecht aussehen.. oder mit ihnen zu diskutieren" meinte ich darauf und erinnerte mich das ich eigentlich Sport machen wollte, aber das hatte sich erst mal erledigt und groß stören tat es mich nicht. Ich glaubte schon das Liam ein ziemlich beliebter Mitschüler war, wenn sogar mehr bei den Mädchen als bei den Jungen, denn er würde vielen wahrscheinlich die Show stehlen, aber natürlich gab es auch hübschere als er und eigentlich kam es ja auch gar nicht aufs Aussehen drauf an auch wenn das viele so fanden. "Wie alt bist du?" fragte ich ihn um zu erfahren in welchem Jahrgang er war, klar ich hätte die Frage auch anders formulieren können, aber so hatte ich es eben genauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Sa Okt 29, 2011 10:13 pm

"Wenn du dafür keine Zeit hast.. wofür denn sonst?" Nach der Frage breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, warum war sie so abweisend? Vielleicht hatte sie ja den Verdacht, dass ich genauso war wie Noah. Wer würde das nicht denken. Eigentlich war ich ja so wie er, wahrscheinlich nicht ganz so extrem. Sie stellte schon die nächste Frage, welche ich nicht gleich beantwortete. "Ist das denn so wichtig?" Fragend sah ich erst sie an, dann blickte ich durch die Tür nach draußen. Ich wollte eigentlich trainieren, aber das konnte ich jetzt wohl eh vergessen, also mussten wir uns ja auch nicht in dieser schäbigen Turnhalle aufhalten, es sei denn sie würde hier bleiben und ihren Sport weiter machen wollen. "Hast du Lust noch woanders hinzugehen? Ich meine, die Halle hier ist ja nicht gerade der beste Platz um sich zu unterhalten, bei dem Wetter hier drin rumzustehn ist doch blöd." Oh ich hatte vergessen dass ihr da wohl zu viele Leute waren. Würde sie dann heute abend auch nicht auf den Ball gehen wollen? Für mich war das nichts besonderes und ich musste da auch nicht unbedingt hin, aber da gingen fast alle hin und normal fanden alle Mädels sowas unheimlich toll. Wenn Kairi dort auch zu viele Leute waren, konnte ich sie echt nicht verstehen. Ich hatte gerne viele Leute um mich, vor allem aber weibliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   So Okt 30, 2011 10:49 am

Liam fragte mich wofür ich sonst Zeit hatte, wenn nicht um zu diskutieren. Ich überlegte kurz. "Naja, für wichtigere Dinge weißt du" antwortete ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist das denn so wichtig?" erwiederte er bloß auf meine Frage wie alt er nun sei. Irgendwie verwirrte es mich das er es mir nicht sagen wollte, vielleicht war er ja noch mega jung und genau das war ihm peinlich, aber wohl kaum. Dann schlug er auch direkt vor sich woanders zu unterhalten als in der Sporthalle und ich willigte ein. "Ja klar, lass uns auf die Wiese gehen" schlug dann ich vor und sah ihn an. Jetzt fiel mir erst ein, dass heute Abend der Ball stattfinden würde, jedoch ohne mich, denn ich hatte niemanden mit dem ich hingehen könnte und außerdem wäre es blöd ohne Begleitung auf einen Ball zu gehen, also würde ich auf meinem Zimmer bleiben und die Zeit anders totschlagen. Viele Mädchen freuten sich auf dieses Event und ich war eher eine von denen die es nicht Lebensnotwendig sahen, schließlich war es ja nur ein Ball. Als ich mich wieder von meinen Gedanken löste sah ich auf zu Liam. "Also, treffen wir uns vor den Umkleiden und gehen dann gemeinsam zur Wiese?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   So Okt 30, 2011 6:11 pm

Sie gab mir keine Antwort mehr auf die Frage, ob mein Alter denn so wichtig sei. Also schien das auch egal zu sein. Auf meinen Vorschlag willigte sie ein und meinte dass wir auf die Wiese gehen könnten. Ich nickte nur, es war mir gleich wo wir hingehen würden, solange wir nicht in dieser Halle oder drin irgendwo bleiben würden. "Geht klar. Bis gleich." Sagte ich nur und verließ mit diesen Worten die Halle, ehe ich in der Umkleide verschwand. Ich brauchte nicht lange um mich umzuziehen, fünf Minuten, höchstens, wobei ich von Kairi das Gegenteil dachte. Frauen brauchten immer länger, normale zumindest. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich aus der Tür und blieb vor der Umkleide stehen, um auf Kairi zu warten. Ich war gespannt was sie jetzt statt ihren Sportklamotten tragen würde. Ein kurzer Rock oder enge Jeans würde ich mal nicht schlecht finden. Vielleicht würde ich sie ja dazu kriegen heute Abend mit mir auf den Ball zu gehen, da konnte ich sie besser kennenlernen, und wenn ich schon dort war, würden sich bestimmt noch andere gutaussehende Mädels finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Die Turnhalle   So Okt 30, 2011 6:26 pm

Liam willigte ein das wir gemeinsam auf die Wiesen gehen würden und verschwand draufhin auch schon direkt in der Umkleide. Zur gleichen Zeit betrat ich die Mädchenumkleide, welche welch Wunder total leer war. Dort zog ich mir ein Tanktop und eine Hotpants an, machte mich frisch und ging dann hinaus wo Liam schon auf mich wartete. War klar das er schon fertig war, schließlich war er ein Typ und bei denen ging es immer irgendwie schneller, wieso was wusste ich schon, ich war ja keiner was auch gut so war. Ich zog mir noch schnell das Haargummi heraus, wushelte mir einmal durch die Haare und legte sie mir dann über die Schultern. "Also los" meinte ich und ging zum Ausgang der Halle. Das Wetter war immernoch perfekt und das draußen viel los war, war mir letztendlich auch egal.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Turnhalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Turnhalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Die Schule :: 1. Stock-
Gehe zu: