Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Lob

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

Lob            Empty
BeitragThema: Lob    Lob            EmptyDo Jul 28, 2011 7:38 pm

Wenn ihr uns für etwas besonders Loben wollt, dann könnt ihr das hier loswerden.
Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Maya Valentino

Maya Valentino


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 36

Lob            Empty
BeitragThema: Re: Lob    Lob            EmptyMo Aug 01, 2011 9:08 pm

Hallo,

Dann werde ich doch mal damit anfangen.

Ich bin zwar erst seid Heute hier angemeldet, aber ich freue mich bereits jetzt schon wie ein kleines Kind auf den Start und das playen mit Euch allen.
Ich find diese Seite sehr hüpch gestylt und man sieht mit sehr viel Liebe.
Ich hoffe es geht bald los, ich bin so gespannt,

Gruß Catty.
Nach oben Nach unten
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

Lob            Empty
BeitragThema: Re: Lob    Lob            EmptyDi Aug 02, 2011 8:38 am

Vielen Dank, das freut uns natürlich zu hören :)
Vorraussichtlich wollen wir das Play heute starten, wenn alles so klappt wie wir uns das denken. Wir wünschen dir natürlich viel Spaß beim posten und hoffen, dass es weiterhin so bleibt :)

MfG Das Team
Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Lob            Empty
BeitragThema: Re: Lob    Lob            EmptyMi Aug 10, 2011 10:02 pm

So dann lobe ich mich mal selbst xDD ne quatsch (..nix quatsch eigentlich mach ichs ja doch) Ich finde das Forum einfach klasse! Line mein Schatzi, dein Style ist richtig tollig geworden, vieleeen Dank nochmal dafür :**. Dann Melly, der Wechselheader ist auch super klasse geworden, dankeschön für deine Hilfe :) . Caro, find ich toll das wir das Forum hier weiter zusammen leiten (auch wenn du ein wenig verplant bist und ich eigtl alles selbst machen muss xD) aber das bist halt du und deshalb mag ich dich :P . Dann nochmal ein Dankeschön an meinen Schatz auch wenn er nie da ist und berühmt wird als "Admin, der nie da ist" ne Mikey xD
Und zum Schluss nochmal ein herzliches Dankeschön an alle User die hier fleißig posten und Werbung machen :) Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß hier am Forum ^^

Lg Anna xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob            Empty
BeitragThema: Re: Lob    Lob            Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: