Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: News    News             EmptyDo Jul 28, 2011 7:37 pm

Hier findet ihr immer alle wichtigen News und könnt Fragen dazu stellen.
Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptyDi Aug 02, 2011 6:24 pm




News             000010dv

Das Inplay beginnt ab heute!

Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien und die Schüler finden sich alle auf dem Schulhof wieder. Während die einen früher kommen und schonmal ihre Koffer nach oben schleppen, kommen die anderen erst später an und unterhalten sich mit den teilweise noch ganz neuen Gesichtern. Natürlich treffen auch die Lehrer nach 6 erholten Wochen wieder an der Schule an. Ob sich da nicht die Freude in Grenzen hält? Das Wetter ist warm und sonnig.


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptyMi Aug 03, 2011 8:56 am




News             000010dv

Chatprobleme!

Da wir nun schon des öfteren Probleme mit dem Chat haben und manche User teilweise gar nicht reinkamen und wenn doch, nichts schreiben konnten, haben wir uns an Forumieren gewendet. Wenn bei euch das Problem auftreten sollte, dann bitten wir euch eure Cookies & Cache zu löschen und die Seite nochmal neu zu starten. Dann könnt ihr uns hier ja kurz bescheid geben, ob es damit geklappt hat oder nicht.

MfG Das Team


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptySo Aug 07, 2011 9:04 pm




News             000010dv

It's Partytime!

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu und die meisten Schüler haben schon ihre Zimmer eingerichtet, neue Leute kennengelernt, Freunde wiedergetroffen und leider auch die liebenswerten Lehrer. Ein paar Schüler planen schon eine große Party für heute Abend und organisieren alles im Speisesaal, während andere noch baden gehen oder sich das Internat anschauen. Natürlich sind alle herzlich eingeladen zu dieser Party zu kommen.


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptyMi Aug 17, 2011 8:50 am




News             000010dv

Good Night

Die Nacht bricht langsam an und die Schüler sollten sich auf ihre Zimmer begeben. Die Party ist beendet, doch vorher gibt es noch eine 'erfreuliche' Nachricht. Mr Focker wird von nun an der neue Schuldirektor der Ghost High! Was den einen freut, ist für den anderen die reinste Katastrophe und so gehen die Schüler mit gemischten Gefühlen auf ihre Zimmer. Die Lehrer machen ihre letzte Runde und kontrollieren, ob auch jeder in seinem eigenen Bett schläft. Ansonsten warten schöne Strafaufgaben von dem Rektor auf euch :)


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptySo Aug 28, 2011 2:17 pm




News             000010dv

Good Morning Everyone!

Wie die meisten Wetterberichte vorausgesagt haben, gab es die Nacht ziemlich viel Regen und starken WInd, doch der Morgen könnte nicht schöner sein. Die Sonne strahlt einem richtig entgegen und die Schüler freuen sich auf einen guten Start für das neue Schuljahr. Alle finden sich zum gemeinsamen Frühstück im Speisesaal wieder.


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptySo Okt 16, 2011 3:00 pm




News             000010dv

We could dance the night away

Der Ball rückt in unmittelbare Nähe. Nur noch wenige Stunden trennen die Schüler und Lehrer von diesem...eher einmaligen Ereignis. Alle beginnen langsam aber sicher nervös zu werden und sich für den bevorstehenden Abend schick zu machen. Jeder will natürlich perfekt, vor allem für seinen Tanzpartner, aussehen.


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             EmptyFr Nov 04, 2011 1:48 pm




News             000010dv

Another Cinderella Story

Nun ist es soweit. Die Schüler, und damit meine ich vor allem die weiblichen, sind schon ganz aufgeregt und machen noch die letzte Haarsträhne, damit ihr Aussehen auch wirklich perfekt ist. Die Jungs, ganz cool, holen die Mädels von ihren Zimmern ab und zusammen machen sie sich auf den Weg in den Ballsaal (LINK) Die Musik wird zunächst noch leise gespielt, bis sich Schüler und Lehrer alle zusammengefunden haben. Der Ball kann beginnen und wer weiß, vielleicht triffst du ja dort auf deinen Traumprinzen?


Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





News             Empty
BeitragThema: Re: News    News             Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: