Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Abmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

Abmeldung      Empty
BeitragThema: Abmeldung    Abmeldung      EmptyDo Jul 28, 2011 7:41 pm

Wenn ihr keine Lust mehr habt, meldet euch hier.

Code:
Grund der Abmeldung ([i]freiwillig[/i]):
Darf der Charakter weitergegeben werden? Ja [] Nein []
Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Gast
Gast




Abmeldung      Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung      EmptyMo Jan 23, 2012 12:19 pm

Hey ho..
Da ich hier niemanden auf die Nerven gehen will und auch für keine negative Atmosphäre sorgen möchte, hab ich mich dazu entschieden von diesem Board zu trennen. Hiermit gebe ich meine zwei Charaktere Collien Corvet und Cordelia Petrova auf. Die Charaktere sollen bitte bis Mittwoch gelöscht werden, aber frühestens am Dienstag da ich noch einige Sachen abspeichern möchte.

Damit vielen Dank. Ich wünsch euch allen viel Spaß und danke für die schöne Zeit (vor allem Catty die brav mit mir geposet hat).

Vergisst mich nicht, eure Vani
Nach oben Nach unten
Ghost High
Admin
Ghost High


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

Abmeldung      Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung      EmptyMo Jan 23, 2012 3:05 pm

Wird gemacht, ich lösch dich dann dienstag gegen abend, okay? :)
Nach oben Nach unten
https://ghost-high.forumieren.com
Gast
Gast




Abmeldung      Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung      EmptyMo Jan 23, 2012 5:50 pm

Hey :)
Ich möchte mich auch abmelden. Ich bin nie wirklich ins Ingame gekommen und mir fehlt hier einfach der Antrieb und wirklich los ist hier auch nichts mehr. Außerdem hab ich im Moment nicht wirklich die Zeit durchs Praktikum und baue erstmal ein wenig ab bei den Foren. Bringt mir ja auch nichts hier rumzudümpeln und euch auch nicht, wenn ich nicht poste.
Ihr könnt mich dann gleich löschen. Ich brauche soweit dann nichts mehr.

P.S. Solltet ihr das Forum mal löschen dann sagt mir bitte vorher bescheid. Msn und so. Ich würd dann gerne den Style bei Hitskin hochladen da ich ihn ja entworfen hab und nich immer alles so abspeicher extra.
LG Line
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung      Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung      EmptyMo Jan 23, 2012 5:52 pm

Hey, ich schließ mich Line an. Ihr wisst ja das ich zurzeit niergends poste und auch so nicht wirklich Zeit und Interesse dran hab. Ich weiß nicht mal wann man letzter Post hier war xD ... also...bitte löschen. Danke.
Nach oben Nach unten
Daniel Clode

Daniel Clode


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 36

Abmeldung      Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung      EmptyMo März 26, 2012 11:07 am

Also da sich anscheinend alle löschen lassen mit dennen ich je gepostet habe schließe ich mich nun ihnen an und möchte alle meine charas löschen lassen!
War eine schöne Zeit hier,
Gruß Catty.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung      Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung      Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Wichtiges! :: Abwesenheit-
Gehe zu: