StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schreibprobe - Katie Greene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Katie Greene    Di Okt 19, 2010 6:51 pm

Katie kommt nach den Ferien im Internat an und kommt auf den Schulhof. Ihr laufen einige Schüler entgegen und scheinen auch nett zu sein. Sie stellen sich ihr vor und reden ein bisschen mit ihr. Doch sie scheinen nicht alle von Katie begeistert zu sein und wenden sich nach kurzer Zeit wieder von ihr ab.

Beschreibe ihre Situation.

Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß
Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe - Katie Greene    Di Okt 19, 2010 7:12 pm

Als ich das Schulgelände betrat, war ich erst sehr unsicher. Ich kannte hier niemanden wirklich und so wirklich schienen sie sich anscheinend noch nicht für mich zu interesieren. Aber das störte mich recht wenig. Ich ging weiter und mein Blick fiel auf eine kleine Gruppe Schülerinnen.
Sie scheinen wohl ganz nett zu sein doch ich hatte angst. Ich kannte viele die so waren und mich dann plötzlich fallen gelassen hatten.
Als sie zu mir kamen und sich vorstellten, sagte ich leise und unsicher meinen namen. Sie waren wirklich nett doch einige schienen nach wenigen Minuten schon nicht mehr mit mir sprechen zu wollen.
Ich wusste nicht was ich nun tun sollte. Sollte ich gehen? Oder doch einfach da bleiben?
Ich wusste es nicht.
Katie dreh dich einfach um und geh. Sie wollen eh nicht mit dir befreundet sein. dachte ich und sah mich wieder um.
Ich wusste wie es nachher wieder enden würde. Nachher stände ich eh wieder alleine da und hatte wieder einmal keinen einzigen Freund oder keine einzige freundin.
Doch ich drehte mich anfangs nicht um. Ich hörte ihnen noch zu und nickte als sie aufhörten zu sprechen. Da es dann aber still war, fand ich es doch besser, das ich einfach gehen sollte.
"Ich werde mich mal weiter um sehen." sagte ich und lächelte die Mädchen an. Dann drehte ich mich auch schon um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Katie Greene    Di Okt 19, 2010 7:42 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Katie Greene    

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Katie Greene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: