StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost High
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 2:29 pm

...

_________________

Fürchte dich nicht
vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.



Zuletzt von Ghost High am Mi Okt 20, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghost-high.forumieren.com
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 2:34 pm

cf: Schulhof

Den Weg zu dem Schlafsaal der Mädchen schwieg ich.
Auch Klara schien damit beschäftigt zu sein sich die Einrichtung und das Innere des Internats besser an zu sehen und ich wollte sie dabei nicht unbedingt unterbrechen. Außerdem hatte ich auch gar keine Idee worüber ich mich mit ihr unterhalten könnte, da ich immer noch nicht wusste was für eine sie wirklich war.
Ich ging an den Zimmertüren vorbei und blieb bei der stehen wo ich den Namen Klara entdeckte. Dort wandte ich mich wieder zu ihr und nickte mit dem Kopf zur Tür.
"Darf ich vorstellen, dein neues Zimmer."
Ich wartete also bis sie öffnete und betrat dann nach ihr das Zimmer. Stellte ihren Koffer an die Seite und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 2:36 pm

cf-Schulhof

Ich war Danny die ganze zeit über gefolgt... Er schien sich auszukennen also vertraute ich ihm einfach mal. Endlich kamen wir bei einer Tür an, an der mein Name stand. Ich lächelte und betrat das Zimmer, anscheinend war ich hier noch alleine.... wohl besser so. Ich bemerkte wie Danny meinen koffer an der seite abstellte. "Danke dir nochmals das war echt nett" Ich lächelte ihn zu. Irgentwie fand ich kein gesprächsthema.... Also überlegte ich kurz und fragte dann einfach drauf los. "Sag mal du bist hier nicht zum ersten mal.... Warum bist du denn hier?" ich sah ihn etwas fragend an. ich war nicht so neugierig doch zu erfahren warum er hier war, wäre villeicht interessant
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 2:37 pm

Als sie sich zu mir umdrehte lächelte sie.
In diesem Moment musste ich zugeben das sie wirklich hübsch war. Zuvor hatte ich nicht ganz so viel Zeit damit verbracht sie mir genauer an zu sehen, das einzige was mir aufgefallen war, war das sie sehr schlank war.
Sie bedankte sich und fragte mich nach dem Grund weshalb ich im Internat war.
"Letztes Jahr war ich zum ersten Mal hier, aber nicht das komplette Jahr. Ich bin gegen Ende hier eingestiegen und jetzt fängt der Spaß von vorne an." Ich klang eher sarkastisch, denn als Spaß konnte man das nicht bezeichnen. Ich hatte absolut keine Lust hier zu sein, weg von meinen Freunden und all dem was ich davor hatte.
"Und auf die Frage wieso... ich glaub meine Familie dachte ich krieg das allein nicht gebacken. Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 3:06 pm

Ich hörte ihm zu. Also war er hier gewesen jedoch nicht lang.... Ich seufzte als er nach meinen Grund fragte. "Meine Mutter ist gestorben... Ich konnte es nicht verkraften war ein jahr lang ziemlich passiv und als es meinen vater zu viel wurde hat er mich zu einen Psychater geschickt... Und kurz vor meinen 16 Geburtstag habe ich den wunsch geäussert hier her zugehen, da ich das alles erstmal hinter mir haben will!" Ich sah ihn an.... Villeicht konnte er das nicht verstehen.... brauchte er auch nicht ich war die einzige die das verstehen musste.... An die errinerung zurück versteckte ich meine arme hinter meinen Rücken. Ich wollte nicht das er mich für vollkommen verrückt hielt. Also versuchte ich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 3:23 pm

Als sie anfing mir von ihren Gründen zu erzählen bereute ich es sie gefragt zu haben. Doch gleichzeitig meinte ich auch, dass sie dann vielleicht gar nicht so eine Tussi war für wie ich sie eingeschätzt hatte. Sie wirkte traurig und schien wirklich etwas Abwechslung zu gebrauchen, ob das Internat hier das richtige war würde sich aber noch herausstellen.
Sie erinnerte mich ein wenig an Sarah, nur hatte sie sich nicht helfen lassen. Weder von mir noch von wem anderen und den Grund für ihren Absturz hatte ich nie wirklich heraus bekommen.
In diesem Moment überlegte ich ob ich nicht einfach gehen sollte. Ich wollte nicht von einer Dramageschichte in die nächste stolpern, doch ich wollte zu ihr auch nicht unhöflich sein.
"Tut mir leid."
Mir fiel nicht wirklich etwas darauf ein. Außerdem wusste ich nicht wie labil sie war und nicht das sie mir noch am Ende heulend um den Hals fallen würde.
"Aber seh es mal so, du bist vermutlich die Einzige die freiwillig hier ist." fügte ich noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 3:37 pm

Ich lachte "Ja wohl die einzige"... und es muss dir nicht leid tuhen.. " ich lächelte. Sicherlich nicht würde ich ihm jetzt heulend um den hals fallen wie all diese mädchen. Das brachte mich schon fast zum lachen. wen ich so wäre, oh mein gott. Ich würde nichts von so leuten denken eher mal fragen ob sie nicht doch lieber zurück nach hause wollten Ich grinste., sah dann wieder Danny an. "Tut mir leid wen es mit mir langweilig ist .... ich bin nicht die person der gute gesprächsthemen einfallen." Ich lächelte ihn an "Du kannst auch gehen ich will dich nicht aufhalten bei was auch immer...." Ich sah auf sein gepäck. "Bestimmt möchtest du dein zimmer aufsuchen" ich grinste leicht. wenn er mich fragen würde, würde ich mit kommen... so hatte ich wenigstens jemanden in gesellschaft....
Nach oben Nach unten
Reid McCartney

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   So Okt 17, 2010 3:45 pm

"Schon ok. Ich bin meistens auch nicht besonders gesprächig." meinte ich schulternzuckend und überlegte einen Moment.
Ich sollte einfach meine Sachen nehmen, auf mein Zimmer gehen und die nächsten Tage einfach freundlich Hallo und Tschüss sagen, damit hätte sich die Sache erledigt.
Doch irgendwie wollte ich sie jetzt auch nicht alleine lassen, vor allem nachdem sie gesagt hatte sie wollte etwas Ablenkung. Wenn man allein war kam man auf die dümmsten Gedanken, das kannte ich nur zugut aus eigener Erfahrung.
"Willst du... mich vielleicht begleiten?" fragte ich sie als ich schon fast bei der Tür angekommen war. "Dann siehst du noch den anderen Teil der tollen Schlafzimmern."

tbc: Schlafsaal der Jungs / Zimmer von Danny Walker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: