StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio   Fr Okt 15, 2010 10:31 pm

Wegen einem Projekt macht die Schule einen Ausflug zu einem Friedhof. Für viele Schüler nichts besonderes, aber Ayumi hat schließlich eine Abneigung dazu. Laut der Aussage der Lehrers, muss sie jedoch mitkommen.

Beschreibe ihre Situation.

Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß
Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio   Sa Okt 16, 2010 7:32 am

Zeichenstunde:
"Wir werden heute einen Ausflug zum Friedhof machen um die Gräber abzuzeichnen !" meinte der Lehrer am Anfang der Zeichenlektion.Ich konnte ein Schaudern nicht unterdrücken."Müssen alle mitkommen?" fragte ich. Das laute Ja des Lehrers war kaum zu überhören.
Mist dachte ich Das kann doch nicht wahr sein!
Mir wurde schon nur beim Gedanken daran elend
Das kann doch echt nicht wahr sein...lass dir was einfallen Ayumi.... aber dali
Plötzlich kam mir die rettende Idee
"Herr Lehrer ich fühle mich irgendwie nicht so gut..." ich tat so als würde es mir wirklich nicht gut gehen und in dem war ich Meister.
"Ayumi, ich glaube du bleibst besser hier und ruhst dich in deinem Zimmer etwas aus.Ich werde dich für den rest des Morgens im Unterricht entschuldigen!"
Ich atme erleichtert auf "Danke"
Hastig stehe ich auf schnappe mir meine Sachen und ging


Zuletzt von Ayumi Mitsuhio am Mi Okt 20, 2010 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio   Sa Okt 16, 2010 9:15 am

Du kannst den Post noch ein wenig ausbauen. Schreib hin, was genau sie fühlt, wie sie denkt..

Aber sonst Angenommen!

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: