StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Austausch | 
 

 Schreibprobe - Klara Badley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Schreibprobe - Klara Badley   Fr Okt 15, 2010 10:29 pm

Klara kommt in den Ferien zu ihrem Vater zurück. Er teilt ihr mit, dass er ihren Hund nicht mehr ausgehalten hat, und dass er nun im Tierheim ist.

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß
Mandy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreibprobe - Klara Badley   Fr Okt 15, 2010 10:53 pm

Endlich waren wieder Ferien! Ich freute mich darauf meinen vater jedoch auch meinen Hund wieder zusehen. Als ich die fahrt hinter mir hatte und zu dem riesigen Anwesen meines Vaters rannte, bemerkte ich das mir kein gebell entgegenkam. Ich wunderte mich und ging nun etwas langsamer zu der Haustüre. Normaler weiße war mein Hund immer in ihrer Hunde Hütte doch diesmal war da nichts. Ich klingelte hörte meinen vater kommen. Er begrüßte mich freudig mit einer umarmung die ich auch erwiederte. Sofort befragte er mich wie es wohl war, ich beantwortete ihm alle seine fragen, jedoch fragte ich mich immernoch wo MEIN hund war. Als wir drinnen bei kaffee und Kuchen saßen erzählte er mir wie seine geschäfte liefen ich hörte ihm mehr oder weniger zu. Nach einer weile des schweigens fing er an zu erzählen das er meinen hund weg gegeben hätte weil sie ihn zu sehr genervt hätte! Ich schluckte schwer, wollte nicht schreien sah ihn nur entsetzt an, zorn kochte in mir auf. Dieser Hund war mein ein und alles gewesen und nun saß sie im Tierheim. Trännen liefen mir die Wangen hinunter und ich stand langsam auf. Er sagte mir ich sollte bleiben, doch ich ignorierte ihn und ging weiter zur Tür, riss diese auf und lief zu dem haus meiner tante die ganz in der nähe von uns wohnte. Bei dieser verbrachte ich die restlichen ferien....
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Klara Badley   Sa Okt 16, 2010 11:42 am

Supi ^^

Angenommen!


Jetzt fehlt nur noch die Beziehungsliste und du kannst loslegen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Klara Badley   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Klara Badley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: