StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Klara Badley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Klara Badley   Fr Okt 15, 2010 10:24 pm

Steckbrief Schüler
Name: Badley
Vorname: Klara
Alter: 16
Geburtsdatum: 14.02
Geburtsort: Miami

Familie:
Mutter= Florenz Badley (verstorben)
Vater= Cheas Badley 46
Familienstand: Solo

Charakterisches

Aussehen:

Klara hat langes Dunkel Blondes haar. Sie hat grüne Augen und ist immer geschminkt. Zudem trägt sie immer ihren schmuck, Halskette und armbänder. Klara ist 1,75m groß.

Charaktereigenschaften:
Klara ist eigentlich eine zimliche nette person, kommt äusserlich jedoch oft zickig oder arrogant rüber, doch jeder der sie näher kennt weiß wie sie ist. Sie ist ziemlich witzig und schadenfroh, kann aber auch in 'passenden' gelegenheiten ziemlich mies zu anderen leuten werden. Klara zieht sich immer ziemlich reizvoll an.


Besondere Merkmale/Fähigkeiten: narbe am Arm durch das ritzen der früheren zeiten...

Stärken:
'mies' sein
telefonieren
witzig sein
heiß aussehen

Schwächen:
manchmal zockig
sehr Temperamentvoll
horror Filme
Gewitter

Vorlieben:
Jungs
partys
shoppen gehen
sich gut kleiden

Abneigungen:
Schule
mathe
angeber
hässliche typen

Hobbies:
Shoppen
sport machen
Tanzen
telefonieren

Ängste:
Ihren Hund zu verlieren
Wünsche/Ziele:
Will mal model werden

Vergangenheit:
Klara war schon immer etwas verwöhnt von ihren eltern da diese nicht wenig Geld hatten. Da sie einzelkind war, wurde ihr mit 8 Jahren ein Hund geschenkt. In der Schule war Klara schon immer sehr beliebt, sie hatte keine probleme freunde zu finden, mit ihren witzigen Humor. Als sie 14 wurde, verstarb ihre Mutter, an krebs, Klara wusste das nicht und war deshlab sehr schockiert. In dieser zeit wurde sie depressiv, ritzte sich und zog sich immer mehr von ihren freunden zurück. Als ihr Vater sie mit 15 zum Psychologen schickte damit klara jemanden ihre Sorgen anvertrauen konnte, war sie nach ein paar wochen fast wie die alte, sie hatte es zwar noch nicht ganz verkraftet jedoch soweit das sie wieder normal in ihr leben einsteigen konnte. Kurz vor ihren 16 Geburtstag äusserte Klara den wunsch in ein Internat zu gehen, da sie erstmal die zeit hier hinter sich lassen wollte. Jetzt da sie 16 geworden war meldete sie ihr Vater für das Internat an. Sie freute sich schon darauf.....

Sonstiges

Avatarperson: Mischa Barton
Zweitcharakter:/

Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Klara Badley   Fr Okt 15, 2010 10:27 pm

Ist doch super geworden ;)

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Collins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klara Badley   Sa Okt 16, 2010 9:11 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klara Badley   

Nach oben Nach unten
 
Klara Badley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: