Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Schreibprobe - Chris Hastings

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Schreibprobe - Chris Hastings Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Chris Hastings   Schreibprobe - Chris Hastings EmptyFr Okt 15, 2010 9:15 pm

Chris kommt gerade am See vorbei um zu schauen, was die Schüler so treiben. Sie sagen ihm, dass er sich Badesachen holen soll und mitschwimmen soll.

Beschreibe seine Situation.
Was denkt/fühlt er?
Was tut er?

Beachte unsere Postingregeln.

Viel Spaß

Lily ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe - Chris Hastings Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Chris Hastings   Schreibprobe - Chris Hastings EmptyFr Okt 15, 2010 9:35 pm

Ich kam gerade am See vorbei, als ein paar Schülerinnen auf mich zukamen, und mir sagten, dass ich meine Badesachen holen solle und mit schwimmen gehen soll. Ich lächelte sie an. Ich wusste, dass mich viele Schülerinnen mochten, doch ich ging Anmachversuchen und sonstigem einfach aus dem Weg.
Die drei Mädchen die vor mich standen, sahen mich flehend an. Ich verdrehte die Augen. "Ihr seid doch wahnsinnig." Sagte ich, lächelte aber.
Hm, warum eigentlich nicht..? Es ist gerade kein Unterricht ... die Schülerinnen könnten ja mal persönlich mit mir reden, nicht nur Unterrichtsstoff.
Ich schüttelte den Kopf. Mich müsste nur jemand erwischen, und ich wäre meinen Job los. "Ein anderes Mal vielleicht. Ich hab nicht so viel Zeit." Sagte ich als Ausrede, was sie mir auch abkauften.
Ich lächelte den enttäuschten Mädchen entgegen. "Wir sehn uns morgen im Unterricht?" Fragte ich kurz, und drehte mich dann um, um zu gehen.
Als ich ging, hörte ich, wie die Mädchen sich darüber streiteten, wen ich von ihnen angeschaut hätte. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und ging wieder zum Internat.
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Schreibprobe - Chris Hastings Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Chris Hastings   Schreibprobe - Chris Hastings EmptyFr Okt 15, 2010 9:37 pm

oh man...ich will auch so nen lehrer verdammt AufTischHau xDD

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Chris Hastings Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Chris Hastings   Schreibprobe - Chris Hastings Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Chris Hastings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Hastings
» Schreibprobe - Kenzo Martin
» Schreibprobe - Gaylord Focker
» Schreibprobe - Kimberly Henderson
» Schreibprobe - Tyler Slade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: