Ghost High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




















Ghost High

Es ist der 2.August 2011.
Wer gestern noch nicht angekommen ist, tut es spätestens heute. Denn es ist soweit. Die Lehrer des Internats "Ghost High" haben sich dazu entschlossen, einen Ball zu organisieren. Die Freude ist groß, auch wenn sie sich bei einigen wenigen etwas in Grenzen hält. Doch das trübt die allgemeine Stimmung kein bisschen. Während die einen sich nun noch hübsch machen oder auch nicht, finden die anderen sich schon im Ballsaal wieder. Die Musik wird leise abgespielt und jeder ist gespannt, was der Abend noch so für ihn bereithält.



Maskenball

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Ayumi Mitsuhio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ayumi Mitsuhio Empty
BeitragThema: Ayumi Mitsuhio   Ayumi Mitsuhio EmptyFr Okt 15, 2010 4:54 pm

Steckbrief Schüler
Name: Mitsuhio
Vorname: Ayumi
Alter: 16
Geburtsdatum: 20.9
Geburtsort: Hong-Kong

Familie:
Jun Mitsuhio(ledig: Hatta)
Haiko Mitsuhio
Familienstand:
Single

Charakterisches

Aussehen:
Ayumi Mitsuhio Zhang-Ziyi-zhang-ziyi-3034018-397-479
Ich habe lange schwarze Haare und braune fast schwarze Augen und sehr blasse Haut, typisch Japanerin halt!
Ich bin sehr sportlich und mache verschiedene Japanische Kampsportarten.Ich bin 1.76 gross und sehe eher zierlich als gross aus.Ich habe eine sportliche Figur und trage gerne bequeme Klamotten oder Kleider in denen ich mich weiblich fühle. Ich trage immer ein Medalion in dem ein Foto meiner Eltern mit mir kurz nach meiner Geburt ist!


Charaktereigenschaften:
Ich bin sehr ruhig und rege mich so gut wie nie auf.Ich bin verträumt und liebe unsere japanischen Legenden da diese voller Magie und Fantasie sind.Ich lese am liebsten japanische Bücher und spreche auch mit meinen Eltern japanisch.Ich telefoniere täglich mit meiner Familie da ich ein Familienmensch bin und auf meinen Nachttischchen ein Foto meiner Eltern habe.


Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
Kann wundervolle Haikus schreiben (Haiku ist eine Japanische Gedichtart)
Kann super Tanzen

Stärken:
+Street-Dance
+Kochen
+Haikus
+Japanisch
+Hilfsbereit

Schwächen:
-Schokolade
-Latte Maciatto
-Chaotisch
-Koi-Karpfen
-Physik
Vorlieben:
+japanische Legenden
+JAPAN
+Kampfsport
+Meine Familie
+Sushi
Abneigungen:
-Käse
-Fleisch
-Friedhöfe
-Physik
-Selbstverliebte Leute
Hobbies:
+Haikus schreiben
+Street-Dance
+Lesen
+Japanisch üben
+Telefonieren
Ängste:
Nie wieder nach Japan zukommen
Wünsche/Ziele:
Nach dem Internat nach Japan zu Ziehen

Vergangenheit:
Ich lebte mit meiner Familie in Japans Hauptstadt Hong-Kong und wuchs dort auf. Vor 3 Jahren sind wir dann hergezogen weil mein Vater hier einen Job bekommen hat.Ich bin dann hier aufs Internat gekommen, aber das es hier Spuken soll.... Ich wusste bis letztes Jahr nicht was ich davon halten soll, aber dann habe auch ich Geister gesehen und das muss was heissen wenn ich an solche Schauermärchen glaube, denn Abergläubisch bin ich eigentlich nicht. Ich will wenn ich hier fertig bin Design studieren und Designerin werden vielleicht werde ich aber auch Stylistin und Visagistin.Schminken macht mir nämlich grossen Spass.Ich mache seit 8 Jahren Street-Dance, was mein grosses Hobby ist und was ich genau wie das Schaolin täglich trainiere.Schaolin ist zwar eine Chinesische Kampfsportart stammt aber ursprüglich aus Japan. Ich mache auch jeden Morgen Joga um die innere Ruhe zu finden

Sonstiges

Avatarperson:Ziyi Zhang
Zweitcharakter: Justina Collister

Nach oben Nach unten
Jinny Collins
Admin
Jinny Collins


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 11.10.10

Ayumi Mitsuhio Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Mitsuhio   Ayumi Mitsuhio EmptyFr Okt 15, 2010 5:10 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Lily Collins
Admin
Lily Collins


Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

Ayumi Mitsuhio Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Mitsuhio   Ayumi Mitsuhio EmptyFr Okt 15, 2010 5:16 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayumi Mitsuhio Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Mitsuhio   Ayumi Mitsuhio Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Mitsuhio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe - Ayumi Mitsuhio
» Zimmer von Klara Badley und Ayumi Mitsuhio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost High :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: